Enduro, Motorrad nach Unfall 20 - 30 km/h langsamer, woran kann das liegen?

..... - (Motorrad, Enduro, beta)

1 Antwort

Kann leicht sein dass es mit dem gasgriff zu tun hat. Sieh mal nach ob das Gas-seil voll herausgezogen werden kann. 

Danke probiere ich morgen aus, hoffe das ist es.

0

Beta RR 125 LC/AC?

Hab nächtes Jahr vor den A1 zu machen. will unbedingt ne Enduro bzw. die Beta RR 125 LC als ich mich mal umgeschaut habe was sowas kostet hab ich immer wieder eine AC Version gesehen. Hab also geschaut und der unterschied ist einfach nur die Kühlung? was hat man denn von einer Luftkühlung bzw. gibts noch andere unterscheide? (Diese frage kann noch bis zu Anfang August 2017 Beantwortet werden xD)

...zur Frage

Welcher Supermoto-Reifensatz passt auf die Beta RR Enduro 4T 125 LC?

...zur Frage

Beta RR 125 LC umbauen?

Hey Community!

Ich würde mir gerne in einem Jahr eine Beta RR 125 LC kaufen. Jetzt ist meine Frage ob man diese von Enduro (Standard) auf Supermoto umrüsten kann, da ich mit den SM-Reifen dann auf der Straße fahren und mit den Enduro Reifen dann bei MX-Events mitmachen würde. Ist das möglich/sinnvoll?

Geld für ein zweites Bike habe ich nicht ^^

Liebe Grüße

Maxi

...zur Frage

Yzf r 125 bj 08 mit 17k km, tacho tut nicht woran könnte das liegen?

Ich habe vor einem monat eine yzf erworben und nun is der tacho ^stecken geblieben^

woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Was ist zu tun, wenn man nicht zur Arbeit kommt, weil das Auto in der Werkstatt ist oder liegen geblieben ist?

Was ist zu tun bei folgendem Fall: Das Auto ist nicht mehr verfügbar, weil es sich in der Werkstatt befindet oder liegen geblieben ist. Der Arbeitsort ist ca. 60 km entfernt und schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Leihwagen sprengt den finanziellen Rahmen.

...zur Frage

Welche reifen für die beta rr 125 lc?

Welche reifen sollte man sich für die beta rr 125 lc enduro holen wenn man trotzdem noch relativ gut auf der Straße fahren will? Marke usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?