Enduro mit Straßen- und Crossreifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du vor? Es gibt sehr viele Enduros, die mit Strassenreifen unterwegs sind. Meistens fährt man die dinger ja doch auf der Strasse.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
17

ich hätt gern eine supermoto wasi ch dann je nach ding auf straße oder cross umbauen kann

0
31
@AdvanPadawan

Da guck dir mal den Heidenau K66 oder K73 an. Die sind mit das geländegängigste was es für Supermotoräder(17Zoll Felgen) gibt.  

0
17
@BackupBone

ist supermoto sowas für wheelies und freitag abends durch die straßen zu brettern?

0
31
@AdvanPadawan

Das dachte sich derjenige, der letzten Monat in Forchheim beim rumhampeln in Gegenverkehr kam auch. Dann solltest du GAR kein Motorrad fahren!

1

Unterschied zwischen Supermoto, Motocross und Enduro?

Mache bald den A1 Führerschein und möchte mir dann ein Motorrad kaufen (125ccm). Ich interessiere mich für eine Supermoto, aber da gibt es ja noch Motocross- und Enduro-Maschinen... Was ist da nun der Unterschied zwischen den dreien?

...zur Frage

Was ist an meinem Vorderrad (Enduro) kaputt?

Hallo.
Ich habe nun seit längerem das Problem, dass ich bei meiner Enduro (KTM Exc 300 Six Days 2015) wenn ich das Vorderrad beim Fahren ein paar Sekunden betrachte, wahrnehmen kann, dass sich der reifen im Verlauf ganz leicht nach links und rechts bewegt.
Nun weiß ich aber nicht woran das liegt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ich bin Technisch nicht der begabteste.
LG
Edit: Ich merke das auch leicht beim Fahren auf geteerten Straßen.

...zur Frage

Husqvarna 701 Enduro oder Supermoto?

Eigentlich wollte ich mir die Enduro holen aber so viel kann man jetzt mit der Enduro auch nicht fahren im Gelände also kann ich mir ja gleich die Supermoto kaufen oder?

...zur Frage

Wie findet ihr die Kreidler Enduro 125?

Hi

wie findet ihr die Kreidler Enduro 125 ? Hat vllt. einer Erfahrung damit?

...zur Frage

Was für ein Helm und welche Brille dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Helm (Crosshelm) und einer passenden Brille dazu. Ich habe mir einen schwarzen Helm vorgestellt mit grüner Brille... Welche Marken (für Helm und Brille) könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr? Und wie sollte die Brille am besten verspiegelt sein? Ich hab gehört gar nicht oder gelb verspiegelt soll am besten sein, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?