enduro für kleine Leute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll das mit dem Endurofahren aussehen? Oder geht es nur um die Optik?

Und was für ein Führerschein ?

also mit 1.60 kann ich nur ein pocket bike empfehlen , hab selbst eins (bin 1.70).. ist sehr klein aber ist trozdem mega spassig , (110cmx60cm) kann bis zu 60 km/h fahren *-* , ist zwar nicht in der stvo zugelassen aber soweit ich weiss sind das alle enduro's

ja ist nicht für mich gedacht ich bin 1,80 und habe ein normales:D

suche aber ein normales motorrad:/

aber trotzdem danke :D

0
@chickhicks1

achso ok , also nehm ich mal an das die person wofür es gadacht ist erwachsene ist , ich glaub für erwachsene wird das eh nicht sehr spassig sein ^^ auf jedenfall sind 60 km/h genug für den nachwuchs 

0

Was hat ein Pocketbike mit einer Enduro zu tun? NIX.

ist zwar nicht in der stvo zugelassen aber soweit ich weiss sind das alle enduro's

Genau ALLE Enduros sind straßenzugelassen, sonst sind  es nämlich keine Enduros.  Und alle Enduros sind geländegängig, was ein Poketbike wieder nicht ist.

0

Schau mal nach der Yamaha TW 125

Was möchtest Du wissen?