Enduro für bikeparks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Komponenten ist es bedingt im Bikepark einsetzbar, aber zu viel darfst du dem Bike nicht zumuten. Die ganz großen Schanzen sind da nicht drin, wenn du dich und dein Enduro heile lassen willst.

Im Bikepark fährt man eigentlich mit Freeridern (180 mm Federweg) oder am besten mit einem Downhiller (200 mm Federweg). Die halten fast alles aus.

Wenn du im Bikepark fahren willst, frage ich mich, weshalb du dir ein Enduro kaufst.

Danke für den Stern

0

Wenn dein Dämpfer min. 140mm hat; dein Rahmen nicht aus Styropor ist und deine Bremsen was taugen dann.... Ja. Aber wäre interessant welches Bike das ist.

Ein Bild sehe ich nicht. Wie viel mm hat dein Dämpfer? Und was hast du überhaupt für Komponenten? ^^ 
Moment mal, im Prinzip ist es ein Enduru??? mit Dämpfer?? ^^

Gruß, 

Ja hab ich vergessen ^^ ;( ich mach nochmal nen neuen Eintrag

0