Enduro auf Supermoto umbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Aufwand ist gar nicht so groß, aber er lohnt sich nicht wirklich. Mit einem guten Enduro Straßenreifen kommt du mit 125ccm genau so gut um die Kurve wie mit einem Sumo Reifen. Außerdem ist ein großer Reifen wesentlich einfacher zu fahren, gerade als Fahranfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askforanything
20.07.2016, 21:45

okay und wie ist es mit ner Yamaha Yzf r125?

0
Kommentar von ApriliaRx
20.07.2016, 21:55

Ich bin der Meinung das eine Enduro für den A1 die beste Wahl ist. Man hat einfach das größte Einsatzgebiet. Aber mal ehrlich das beste Motorrad der Welt ist das Motorrad das du haben willst. An der Yzf ist nichts auszusetzen, sicherlich ein Top-Motorrad mit den nötigen Eckdaten für den A1.

0

Was möchtest Du wissen?