Enduro auf Straße fahren mit 15

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine 50er Enduro findest und die auf 25 Gedrosselt bekommst, brauchst Du eine Mofa-Prüfbescheinigung und natürlich die die ABE , das es sich um ein Mofa handelt.

Sonst kannst Du mit 15 nichts fahren was Motorisiert ist.

Mit landwirtschaftlicher Sondergenehmigung kann man mit 15 noch andere Fahrzeuge bewegen, wenn man  einen Speziellen Führerschein macht, aber das kommt wohl nicht in Betracht.

Vielen Dank :D

0

Neeee

Warum nicht ? Was spricht dagegen ?

0

lohnt sich eh net... is meine oma im sarg ja schneller... jockel XDDD