Endstufe schaltet bei Bass ab...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na da saugt wohl jemand zu viel Saft ;-) Scheint so, als würde deine Endstufe nicht zum Subwoofer passen... Oder deine Endstufe hat einen weg... :/

Dachte ich auch erst allerdings hat der Vorbesitzer diese in der Kombination (sogar mit 10mm²) betrieben mit zusätlich zwei weiteren Mitteltönern...

0
@Huette92

Mess mal den Woofer durch nicht das er allein im unteren Pegel zu wenig widerstand hat und deswegen die Endstufe aussteigt... und versuch mal noch nen abnehmer anzuschließen ob es dann geht...

0
@Attacktic

Hab dies bereits mit einem anderen woofer probiert... hier das gleiche Problem.

Die Endstufe scheint jedoch soweit auch noch ok zu sein, daher gehen mir langsam die Optionen aus

0
@Huette92

Verdammt... Das muss der Geist in der Maschine sein... Wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht weiter... Batterie vllt platt oder nicht genug ausgangsleistung... klammer mich auch nur noch an strohhalme... sorry

0
@Attacktic

ev. hat die Endstufe einen Batteriewächter verbaut (würde die Theorie der Platten Batterie bestätigen) probier mal mit nem Netzteil das genügend saft hat

 bringt es dir was

Jonnyboy501

0

Was möchtest Du wissen?