Endstufe kaputt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst mal das Remote-Kabel raus machen und dann eine Sicherung rein setzen, wenn die Sicherung dann raus fliegt Schaltet die Endstufe nie ab und du weißt schon mal das es nicht vom Radio kommt ...

kaputte Relais sind meist ausgeschaltet wenn sie Defekt sind ...

wenn nicht dann hast du meist einen Totalschaden an der Endstufe da die dann so viel Strom gezogen hat das der/die Relais fest verbunden sind was dann wieder einiges auf der Platine weg gebraten hat ...

einfach mal aufschrauben und rein schauen (Pluspol und Remote Leitung von der Endstufe trennen)

irgendnen kriechstrom möglicherweise oder kurzschluss kaltlötstelle oder ähnliches