Endstufe Kabel und Sicherung?

6 Antworten

Die bringt nur 2*17W an 2 Ohm. Lächerlich. Dafür reichten 0,75mm2 und eine Sicherung ist eh verbaut.

Ich muss Dir leider mitteilen, dass Du mit dem Teil schlichtweg Geld verbrannt hat. Auna ist durch die Bank billiges China-Blendwerk; die Leistungsangaben sind bei allen Geräten kackdreist erfunden.

Also könnt ich da einfach direkt mit nem kabel drauf gehen und dir sicherung die die hat reicht aus ?

0

Wenn das kabel kaputt wird und einrn Schluss auf die Karosse kommt brennt dir das Auto ab auch wenn die Stuffe schrott idt

0

Mir gehts jetz eig. Ums verständnis wenn ich mir endstufe hole welche watt anzal ist für die sicherung und fürs kabel ausschlag gebend ?

0
@Basti1612

Watt sind Volt mal Ampere... 34Watt/12Volt sind ungefähr 0,3 Ampere :D :D :D ich glaube nicht, dass Du eine so kleine Sicherung findest. Gut, so Endstufen haben teils nur 20% Wirkungsgrad, sodass die Kiste bis zu 1,5 A ziehen dürfte, darüber hinaus sollte sie nicht kommen --> 5A-Sicherung, wenn es denn unbedingt sein muss.

0

Die bring ,,real" 2 x 17 Watt Sinus - da brauchst Du auf nichts besonderes achten, reicht zur Not auch Klingeldraht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Ich hab ein 10 qmm kabel mit ner 60a sicherung

0
@Basti1612

Das ist wie wenn Du ein Nachtlicht an eine Stromleitung für eine Fabrik anschließt... :D

Die Sicherung wird jedenfalls in 1000 Jahren nicht durchbrennen, es sei denn, das Teil hat einen Kurzschluss.

0
@Basti1612

Cool, dann kannst Du noch etwas über 40 Stück der Verstärker mit anschließen...

0

Mir gehts jetz eig. Ums verständnis wenn ich mir endstufe hole welche watt anzal ist für die sicherung und fürs kabel ausschlag gebend ?

Querschnitt 1,5mmq oder 2.5mmq, wozu denn Sicherungen

...

0

naja wenn man nicht will das das Auto abbrennt benutzt man ne Sicherung

0

Was möchtest Du wissen?