Endstufe in Skoda Fabia 6Y einbauen?

Hier möchte ich lang habe aber keine Ahnung wo ich im Auto heraus komme :o - (KFZ, HiFi)

1 Antwort

machst du deiner mutter damit eine Freude oder dir selbst? Man könnte sonst mit dem Kabel auch durchs Fenster, hier empfehle ich aber die Beifahrerseite. Man munkelt auch es ginge durch die Lüftungsanlage. Oder bohre durch den Fußraum, mit ein bisschen Silikon bekommst das Loch dann auch wieder gut dicht, nicht dass die Füße noch nass werden.... ...das muss alles gut durchdacht sein so eine Bastelei...

Nja ehr uns beiden :D sie sieht sich immer beschwert das ihre Boxen immer auf deutsch gesagt abkacken, wenn sie ein bisschen aufdreht. Durch die Lüftung ? Und Und wie komm ich in den Lüftungsschacht?

0

Wo kommt euer Hund bei einer Autofahrt hin?

Hallo:) Wo kommt euer hund bei einer Autofahrt hin?

Fussraum? Kofferraum? Mit autogeschirr? Box? Etc?

Und darf der Hund in den Fussraum also vorne bei dem Beifahrer sitzen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was passiert bei zu dünnen Kabeln?

Im Auto verwenden ja die meisten für den Anschluss einer Endstufe 10 qmm oder dirckere Kabel.

Was ist aber der Nachteil, wenn man einfach mal 2,5 qmm nimmt? Durchbrennen sollte es ja bei dem Querschnitt nicht...

...zur Frage

Ich möchte mein selfmade Subwoofer an eine Endstufe anschliessen nur meine frage ist welche Kabel eignen sich dafür der Subwoofer kann bei Peak bis zu 1800Watt?

...zur Frage

Kann man auf der Autobahn als Beifahrer beim Fenster raus rauchen?

Zigaretten als Beifahrer beim Fenster

...zur Frage

Warum nimmt man Geschwindigkeit als Beifahrer anders wahr?

Hallo, als Beifahrer nehme ich die Beschleunigung eines Autos viel intensiver wahr, wenn man dann mal selbst fährt, erscheint einem das gar nicht so schnell, warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich diese Schaltung realisieren?

Guten Abend,
ich möchte gerne wissen wie ich folgende Schaltung realisieren könnte.
Ich habe 4 Lautsprecher mit jeweils 2 Anschlüssen ( + & - ).
Außerdem habe ich 2 Endstufen.
Die 1. Endstufe hat 8 Ausgänge ( 4 x „+“ und 4 x „-„ ).
Die 2. Endstufe hat 4 Ausgänge ( 2 x „+“ und 2 x „-„ ).
Ich möchte eine Schaltung bauen, mit der ich zwischen beiden Endstufen wechseln kann.
Beispiel: Schalter oben: Endstufe 1; Schalter unten: Endstufe 2
An der 1. Endstufe können die Lautsprecher ohne weiteres angeschlossen werden, an der 2. Endstufe würde ich diese parallel anschließen. Das wäre kein Problem.
Handwerkliches Geschick ist vorhanden, ich komme aber leider nicht von selbst auf eine sinnvolle Lösung.
Zeichnung ist im Anhang.
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Nick!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?