Endstufe in Skoda Fabia 6Y einbauen?

Hier möchte ich lang habe aber keine Ahnung wo ich im Auto heraus komme :o - (KFZ, HiFi)

1 Antwort

machst du deiner mutter damit eine Freude oder dir selbst? Man könnte sonst mit dem Kabel auch durchs Fenster, hier empfehle ich aber die Beifahrerseite. Man munkelt auch es ginge durch die Lüftungsanlage. Oder bohre durch den Fußraum, mit ein bisschen Silikon bekommst das Loch dann auch wieder gut dicht, nicht dass die Füße noch nass werden.... ...das muss alles gut durchdacht sein so eine Bastelei...

Nja ehr uns beiden :D sie sieht sich immer beschwert das ihre Boxen immer auf deutsch gesagt abkacken, wenn sie ein bisschen aufdreht. Durch die Lüftung ? Und Und wie komm ich in den Lüftungsschacht?

0

12V Stromanschluss im Kofferraum?

Hallo,

ich habe einen Renault Megane und möchte im Kofferraum eine 12V-Stromversorgung haben. Woher weiß ich welches Kabel (im Kofferraum sind bei der Lampe freie Kabel) eine 12V-Versorgung liefert und auch eine einigermaßen ausreichende Leistung liefern kann. Es gibt einen Stecker mit 2 offenen Kontakten an dem ein rotes und ein gelbes Kabel hängt. Beide sind relativ dick? Kann ich die Kontakte des Steckers als Stromversorgung verwenden?

Danke

...zur Frage

Cinch oder LautsprecherKabel für ca. 25m Strecke?

Hallo zusammen!!

Meine Situation: Ich möchte in unserer Kirche, welche zwei größere Teilräume hat, die nur durch einen 2,5 Meter hohen Bereich verbunden sind, auch im hinteren Teil Lautsprecher für größere Veranstaltungen installieren. Mein Problem ist nur, dass Die zu überbrückende Strecke ca. 25 Meter lang ist. Dazu kommen noch weitere 10 Meter Lautsprecherkabel, die schon größtenteils in der Wand verlegt sind. Die Frage besteht jetzt darin, ob vom Mischpult 25m Chinch Kabel nach Hinten gelegt werden, wo dann eine 800 Watt Endstufe steht, oder ob die 25 Meter nur mit Lautsprecherkabel überbrückt werden sollen und die Endstufe dann vorne in nem Schrank (natürlich mit ausreichender Lüftung) verstaut wird.

Bitte schreibt zu eurer Antwort eine plausible Erklärung für eure Meinung, damit ich eine gut Begründete Entscheidung an den Pastor weitergeben kann. Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Leds im Auto anschließen

Hab mal wieder ne kleine frage und zwar hab ich 2 Led leisten für meinen kofferraum gekauft da ich im Kofferraum kein licht habe. So hab mir das ganz einfach vorgestellt da ich im Kofferraum ne endstufe habe wollte ich mir die 12V vom Remote nehmen. Geht das oder sollte ich dabei noch was beachten?

...zur Frage

Kühlerwechsel Fabia I Kosten?

An meinem Skoda Fabia I (6Y) trofpt der Kühler vorne rechts und verliert Kühlflüssigkeit. Mit welchen Kosten kann ich für die Reparatur bzw. Austausch des Kühlers für dieses Fahrzeug rechnen? Ist ja nicht mehr das allerneueste.

...zur Frage

Skoda Fabia 6y 1.4 16V 101PS statt 75PS?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. meines Skoda Fabia 6y Combi 1.4 16V. Ich habe die Version mit 75PS - laut Internet hat dieser eine Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h. Ich habe den Wagen jetzt seit gut einem Jahr und fahre regelmäßig Autobahn, auch längere Strecken. Mir ist dabei aufgefallen, dass schneller als 167 km/h fährt - ich habe per GPS 188 km/h erreicht - gerade Strecke. Laut meinen Recherchen läuft die 101PS Variante des 1.4 16V so schnell. Ist es möglich, dass das Auto gechipt ist - bzw. die Software für die 101 PS Variante aufgespielt wurde ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe nachbestellen, 19mm oder 11mm?

Servus, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw ist gestern eine 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe muss ich nun nachbestellen, 19mm oder 11mm? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?