Endstufe im Zimmer - Stromversorgung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch ein altes (aber leises) PC-Netzteil, das sollte eine ausreichend starke (und vor allem "glatte") 12V-Versorgung bieten.

zwei Jahre läuft ez schon meine 500 Watt endstufe zuverlässig an einer gut 300 watt Netzteil^^ sauba alerdings mitm kondesnater damits nicht immer gleich wenn'n bass kommt abschaltet...

0

Kann nur (fast) richtig beantwortet werden,wenn Du mal scheibst,wie hoch die Ausgangsleistung Deiner Subwoofer-Endstufe ist und welche max.Versorgungsspannung dieses Teil verträgt. Die Hertellerangaben sind aber mit Vorsicht u+zu betrachten, denn da wird fast immer Maßlos übertrieben. Das Netzteil, das Harmoni da empfohlen hat, wird sich wohl in Rauch auflösen