Endstufe im Protect modus. warum?

2 Antworten

hänge mal die leitung welche zum subwoofer führt ab. dann schalt die zündung wieder ein. hast du immer noch protect? wenn nein, dann hast du den fehler schon mal eingegrenzt.

das kann so einiges sein ... Kontrolliere erst mal alle Anschlüsse dann Findest du was auch solltest du wissen das viele Werkstätten mit Car-HiFi-Anlagen überfordert sind und sind bei der Stromversorgung dieser recht Leichtsinnig so das sich auch gerne mal Kondensatoren mit ein paar Funken vom Netz trennen oder Entlädt man diese einfach mit einen Kurzschluss und solche Geschichten ...

.

wird allerdings Schwierig ihnen das Nachzuweisen das der Ausbau unsachgemäß was bzw. die Endstufe dort den Schaden bekommen hat und nicht beim Einbau

.

ich will es jetzt aber nicht Explizit unterstellen ...

einfach beim Nächsten mal selbst das Gröbste machen dann ist man auf der Sicheren Seite

Magnat Endstufe leuchtet rot! Bin verzweifelt?

Hab einen 1400W subwoofer, ein pioneer radio was alles neu ist. Die Endstufe ist gebraucht ist eine Magnat Bull 680W . Kabel undso alles verlegt aber komischerweise leuchtet die led von der Endstufe rot.. Bin mega verzweifelt und hab Angst dass die Endstufe kaputt ist. Es sollte ja grün leuchten An was kann es liegen?

...zur Frage

Aktiven Subwoofer anschließen wie?

Hi, ich habe bereits eine Hifi Anlage die allerdings keinen Subwoofer hat.Also möchte ich einen Aktiven Sub dazu kaufen.Leider hat meine Endstufe keinen Sub ausgang.. jetzt meine Frage: Kann ich das Chinch eingangskabel einfach splitten sodass das signal gleichzeitig in die normale Endstufe und den aktiven sub geht oder funktioniert das nicht?

Danke

...zur Frage

Endstufe DAP Audio P-2000 Palladium Vintage - B Channel immer im Protect Modus?

Hab die oben genannte Endstufe die immer einwandfrei funktioniert hab, jetzt hab ich sie heute wieder an die Boxen angeschlossen und meinen Mixer und der B Channel funktioniert nicht mehr er bleibt im Protect und gibt kein Audio aus...?

Normal schalte ich die Endstufe an dann leuchten beide Protect's für ne Sekunde dann macht es "Klick" sie gehen aus und man kann die Endstufe benutzen...beim A Channel funktioniert das beim B-Channel gibt es kein Klick und er bleibt im Protect...mit der Endstufe ist nichts passiert habe sie vor einem Monat benutzt -einwandfrei- dann stand sie nur herum...Jetzt geht der B-Channel "nicht mehr" ?

Hat jemand eine Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?