Endstufe im Auto spielt nur episodisch Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine Endstufe ist es? Wie verhält sich die Endstufe wenn sie nichts mehr abspielt? Geht sie in den Clip/Schutz-Modus? Schaltet sie sich komplett ab? Wenn die Endstufe grade Musik abspielt, werden bei den basslastigen / höherpegeligen Stellen die Scheinwerfer dunkler bzw. flackern sie dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musician1998
17.06.2017, 13:10

Das Genaue Modell weiß ich gerade leider nicht, ist auch jeden Fall was älteres von JBL. Sonst ist mit der Stromversorgung alles in Ordnung, Lichter flackern nicht etc. Bevor sie gar nichts mehr spielt wird sie Leiser und die Musik übersteuert extrem.

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
17.06.2017, 13:14

Welches Bauteil genau das ist, kann man zwar nicht sagen, aber das hört sich nach einem defekten Regelkreis an.

1

Wahrscheinlich in der Endstufe. Oder in der Stromversorgung. Das musst du prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musician1998
17.06.2017, 11:13

Die Stromversorgung ist ok also Batterie + Kabel. Es liegt definitiv in der Endstufe, allerdings weiss ich leider nicht welche Bauteile möglicherweise betroffen sind.

0

Was möchtest Du wissen?