Endstufe geht sofort in den Protect-Modus?

2 Antworten

Kurzschluss in einer der Leitungen von der Endstufe zu den Lautsprechern, Masseschluss am Lautsprecher, Defekte Treiber, Impedanz zu niedrig, Kabel irgend wo zu einer Spule gewickelt... Da gibt es schon viele Möglichkeiten.

Klemm mal die Lautsprecher an der Endstufe ab und schau ob sie dann immer noch sofort auf protect springt

hab nur den sub an der endstufe, nicht anderes. und den sub habe ich bereits abgeklemmt aber das problem bleibt und die leitungen habe ich bereits alle komplett geprüft

0
@Witika

Hast du auch schon Eingangsseitig mal alles abgeklemmt? Also nur die nackte Endstufe ohne irgend welche Leitungen (außer Strom natürlich) eingeschaltet?

0

Bei dem Hersteller AUNA liegt mir ein Defekt der Endstufe sehr nahe...

Was möchtest Du wissen?