Endstufe fällt aus...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

  • ist das Remotekabel Radioseitig oder Endstufenseitig eventuell nicht mehr ganz fest?
  • Ist das Pluskabel an der Batterie nicht mehr sicher montiert?
  • Ist die Sicherung des Pluskabels beschädigt oder lose?

Am besten Stromkabel und Remotekabel mit einem Multimeter prüfen, wenn der Ausfall auftritt. Ist die Stromversorgung nicht das Problem, ist die Endstufe vielleicht beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daveisda
09.07.2013, 21:48

naja die endtufe ansich bleibt an sie geht nur im protect lampe und die power LED leuchtet weiterhin aber ich werde morgen mal nach der sicherung schaun die ham pluskabel hängt.

wenn das remote kabel locker wäre würde es wahrscheinlich nur ausgehen wenn ich fahre aber wenn das auto steht und sich nix bewegt gehts trozdem aus

0

Was möchtest Du wissen?