Endstufe? Auf was muss man achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also am besten du sagst mal was Boxen + Endstufe kosten sollen und deine Bevorzugten Musikrichtungen dann kann man was suchen man was passendes

aber so viel ist schon mal zu sagen die Endstufe die du verlinkt hast ist Schrott ...

leider ist es für einen Leihen unmöglich zu wissen welche Endstufe was taugt und welche man meiden soll da die Hersteller dein Geld wollen mehr nicht

grundsätzlich sind angaben wie PMPO, Maximalleistung oder Musikleistung überflüssig und nichtssagend bis Phantasiewerte

wenn du günstig PA willst dann www.thomann.de da findest du auch keine PMPO-Angaben oder ähnliches

Gute Musik, sonst gehen dir die 200 Leute ganz schnell laufen ;-)Nein Quatsch, eine Anlage ist leider sehr teuer, habe auch vor kurzem mal geguckt was so eine PA eigentlich kostet und bin fast nach hinten geschlagen. Deine Anlage braucht definitiv einen professionellen PA-Verstärker (mit so einem HIFI-Ding da aus'm Wohnzimmer kannst du es auch gleich lassen). Der sollte vernünftig Watt haben, 4 Ohm wären auch schon ok. Zeig uns doch einfach mal, an was du so gedacht hast, vielleicht können wir dir dann sagen, was wir davon halten ;)

Was möchtest Du wissen?