Endstufe anbringen ohne Bohren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt diesen klettverschluss mit klebeband auf beiden seiten. der hält auch extrem gut! muss dann nur waagerecht montieren. andernfalls nimmst ein spangurt. das sieht aber doof aus. bei manchen autos kannst die auch unter die rücksitze packen. da ist manchmal platz oder du kaufst dir einen subwoofer und baust sie da dran

Danilove 08.01.2010, 23:07

ich hab nen subwoofer! wie daran machen? und dann einfach in den kofferraum stellen?

0

Klettverschluss--- wenn dann als unterstützend minimum -- sind im Baumarkt recht günstig, auch sehr gute--- ich verwende die, zwar für was anderes, aber daher weiss ich das die einiges halten.

Spannbänder (sieht aber vielleicht nicht gut aus), Klettklebeband oder mit ein paar Silikon Klebepunkten festgemacht...alles im Baumarkt zu kaufen und relativ gut wieder entfernbar.

Was möchtest Du wissen?