Endstufe an ein D2 Radio mit Navi anschließen?

2 Antworten

Wie kann ich die Endstufe noch anschließen, wenn ich keine Cinch ausgänge habe am Radio? Möchte mir nicht unbedingt ein neues Radio kaufen.

Hast du das Radio mal ausgebaut und geschaut, ob du überhaupt Ausgänge für einen Verstärker hast?

Habe es gestern ausgebaut und keine weitere freie Anschlüsse gesehen. Kann nachher ein Bild schicken

0

Dann geht das auch nicht.
Zumindest nicht, ohne das Radio groß umbauen zu müssen.

In diesem Fall  würde ich dir raten, ein neues DIN2 Radio zu kaufen.
Das habe ich bei meinem Toyota kürzlich auch gemacht. IdR ist der Sound eh besser als die Originale und das Originalradio wird man auch relativ gut los bei Ebay Kleinanzeigen.

0

Cinch-Kabel mit Lautsprecherausgängen vom Radio verbinden?

Moin, habe folgendes Problem. Von meinem Radio aus gehen nur 2 cinch kabel heraus. Zum Subwoofer (eigentlich zur Endstufe vom Subwoofer). Habe bei meinem alten Radio noch einen Ausgang für die Frontboxen gehabt (gingen auch zu einer 2ten Endstufe.) Jetzt habe ich allerdings beim Neuen nur Cinch Subwoofer, Front (links -/+,rechts -,+) und Rear (links -/+,rechts -,+). Habe schon Cinch-kabel zum Radio gelegt (zur 2ten Endstufe für die Frontboxen. Jetzt meine Frage: Wie muss ich das Cinch-Kabel von der 2ten Endstufe mit den Anschlüssen am Radio [Front (links -/+,rechts -,+)] verkabeln? Es geht, habe ich schon gelesen. Brauche dafür nur adapter.

Dankend Dwillron :D

...zur Frage

Ist die Hyundai i30 BJ 2009 Antenne aktiv oder passiv bzw. benötigt sie bei neuem Radio eine Phantomeispeisung?

Baue mir demnächst ein neues Autoradio ein und damit ich alles in einem Rutsch über die Bühne bringen kann wüsste ich gerne, ob ich eine Phantomeispiesung verbauen muss finde dazu leider nichts weiter im Netz.

Antenne sieht so aus: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-HYUNDAI-I30-BJ-09-DACHANTENNE-ANTENNENFUs-RADIOANTENNE-ANTENNE-V300521E-/322284515902?hash=item4b09a7723e:g:5w4AAOSw8w1X9hnU

...zur Frage

Car subwoofer und endstufe einfach abklemmen?

Kann ich ganz einfach die Kabel an der Endstufe ( stromversorgung, remote und cinch) abklemmen und die endstufe und subwoofer rausnehmen? Und später wieder schnell anschließen? oder muss ich was beachten?

Weil mir das auto halt nicht alleine gehört, und dann muss ich die sachen des öfteren wieder rausnehmen....

...zur Frage

Hyundai I30 Turbo Lautsprecher?

Hallo, Weiß jemand was für Lautsprecher im Hyundai I30 Turbo verbaut sind?

Vielen Dank im vorraus

MfG

...zur Frage

Hyundai i30 Turbo 1.6 oder seat leon fr 1.4?

Der hyundai hat 186 PS und 265nm, See seat leon fr hat 150 PS und 250 nm. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

JVC KD-R871BT Radio Remote Leitung ext. Endstufe?

Hallo zusammen, ich habe das oben genannte Autoradio erworben und möchte nun die Frontanlage mit einem Subwoofer im Kofferaum aufrüsten. Meine Frage ist nun, wo kommt das Remote Kabel der ext Endstufe ran? Muss ich dazu das blau-weiße (was eig. remote ist) abzwacken und dort das Endstufen Remote ran und alles wieder zusammen "basteln"? Oder wie kann ich das Problem lösen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?