endschuldigungs brief an meine lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja eine lustige "Bestrafung" :)

Kommt drauf an wie alt ihr seid und wie ernst das genommen wird, aber es wird ihr wirklich nur darum gehen das du weißt das man immer pünktlich sein sollte. Schreib sowas ähnliches wie du hast die Zeit übersehen und du weißt dass das natürlich nicht okay ist aber es ist nun mal passiert und du wirst in zukunft darauf achten, pünktlich zum unterricht zu erscheinen. Sie wird dir sicher nicht böse sein wenn es nur 1.5 Seiten sind. 

Oder schreib noch dazu wie sehr du dich bemühst weitere Sätze zu finden und das du sogar in einem Forum im Internet nach weiteren Ideen gefragt hast. Vielleicht findet sie es toll das du dir so viele Gedanken machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die Wörter etwas weiter auseinander als du es gewöhnlich tust. Ich denke zwei Seiten deswegen als Entschuldigung zu schreiben ist echt Heftig. Ihr habt ja keine ganze Stunde verpasst. Naja viel Glück. 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts weiter schreiben :) Der Lehrerin gehts darum das du dir Gedanken gemacht hast und halbwegs konstruktiv geschrieben hast. Wenn dir nichts mehr einfällt wars das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Idee wäre: Entschuldigung mit "t" zu schreiben und wesentlich Punkte und Kommas zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?