endschuldigung an ex beste freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib einfach, dass du eingesehen hast, was du falsch gemacht hast. Betone, wie leid es dir tut und erkläre, im Laufe deiner Sozialstunden hattest du viel Zeit zum Nachdenken etc. Berichte vllt. bissl. von dieser Zeit. Erkläre, was an deiner Beleidigung so dramatisch war und gesteh dir den Fehler ein. Bitte sie um Verzeihung und versichere eine Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt Sozial stunden, weil man jemanden beleidigt? Hab ich ja noch nie gehört, krasse Sache. Und ja, es ist immer hin deine ''ex beste Freundin'', sollte dir eigentlich nicht schwer fallen dieser Brief. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michelleneu 23.10.2016, 15:45

ja hab auch gestaunt.. naja . ok

0

Da musst du selber drauf kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michelleneu 23.10.2016, 15:36

was sinnloseres hab ich noch nicht gehört

0
Erenenenen 23.10.2016, 15:38
@michelleneu

Du hast doch den mist gebaut. Außerdem, was willst du hier hören ? Wir kennen weder dich, noch die werte Dame, und die Umstände schon gar nicht. Also, was sollen wir dir raten ? Beleidige in Zukunft einfach keine Frauen mehr

0

Was möchtest Du wissen?