Endsatz in einer Schülerpraktikumsbewerbung?

4 Antworten

Eigentlich ziemlich egal!  Copy-paste einer Standardfloskel, es wird sowieso keiner lesen.

Dennoch mal ein Vorschlag: Gehen Sie vorbei und versuchen Sie einen Ansprechpartner zu finden und geben sie die Bewerbung persönlich ab. Einen Brief in den Briefkasten schmeißen kann jeder.

Außerdem kann man einem Briefeschreiber leichter absagen: Einfach einen Absagebrief schreiben.

..... über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

ERSTENS: Bewerbungsschreiben inklusive Schluss-Satz MUSST du in der Schule gelernt haben !

ZWEITENS: Siehe Antwort von der sonnigen Katze !!

pk

Wie eine Bewerbung formulieren, wenn man im Schichtdienst keine Nächte wg Kind machen kann und gern im Frühdienst arbeiten, aber spät nicht ausschließen möchte?

...zur Frage

Anrede bei meiner Bewerbung😲!?

Ich schreibe grade meine Bewerbung für mein Schülerpraktikum, da ich aber nicht weiß wer diese Bearbeiten wird und auch keinen Namen weiß, halt nur den Firmen namen weiß ich nicht wie ich beginnen soll, weil sehr geehrte schreibt man ja nur wenn man eigentlich den Namen weiß

...zur Frage

Vorstellungsgespräch unbedingt notwendig?

Hallöchen, also folgendes:

Am ende eines Anschreibens bei der Bewerbung soll man doch eig. immer um ein Vorstellungsgespräch bitten. Aber ist es in meinem Fall denn noch notwendig, weil ich nur ein zweiwöchiges Schülerpraktikum habe?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Aushilfsjob Anschreiben Hilfe?

Ich brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Anschreiben!! Bitte sagt ob etwas grammatikalisch nicht stimmt oder komisch klingt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Dankeee!!!!

(Ich spreche nur seit 3 Jahre Deutsch)

(Bewerbung als Aushilfe bei H&M)

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte in meiner Freizeit mit einem Job beschäftigen. Daher, möchte ich mich für eine Stelle als Aushilfskraft in Ihrer Filiale bewerben. 

Ich besuche momentan die 12. Klasse des xyz in xyz und werde voraussichtlich 2019 mein Abitur abschließen. Ich habe schon Erfahrung mit Kunden, da ich in dem neunten Schuljahr ein Schülerpraktikum beim Supermarkt Norma absolviert habe und hatte eine gute Erfahrung dabei. Außerdem würde mir Ihre Stelle sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode zu tun habe  

Es würde mir sehr helfen, wenn ich bei Ihnen einen Job bekommen könnte, da mit diesem könnte ich mich finanziell unterstützen und Erfahrung im Berufsleben sammeln. 

Ich bin ab sofort verfügbar und kann am Wochenende (inkl. freitags) arbeiten, ich bin jedoch trotzdem zeitlich flexibel, da ich selbstverständlich bereit bin, auch an Feiertagen sowie in den Ferien aktiv zu sein.   

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung berücksichtigen.  

Über eine positive Antwort von Ihnen freue ich mich. 

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Hilfe wie kann ich die Bewerbung Verbessern?Saturn-Mediamarkt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf ihrer Webseite Stellenangebote gefunden und habe daher direkt Interesse an ihren Betrieb gefunden.

Da ich schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Nebenjob unter der Woche bin, habe ich großes Interesse für einen Einstieg in Ihrem Unternehmen. Den freundlichen Kontakt mit Kunden, sowie arbeiten unter Zeitdruck konnte ich bereits bei einem einjährigem Nebenjob bei MusikPark Pforzheim beweisen.

Zurzeit bin ich am rum-jobben und nach einer Ausbildung zu finden.

Wenn Sie Interesse an einem motivierten und engagierten Mitarbeiter haben, so würde ich mich auf eine Einladung zu einem gegenseitigem Kennenlernen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Anschreiben Brief

bitte nur Antworten bei 100 % sicherheiit

Wie schreibt man Sehr geehrte Frau Schwester Latha,

Es handelt sich um eine Bewerbung und um eine Ordensschwester.

schreibt man Sehr geehrte Schwester Latha,

oder Sehr geehrte Frau Schwester Latha,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?