Endringen schmerzt trotz OP was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz. 

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das war bei mir nicht anders. Bei mir war auch die Vagina durch Haut versperrt sodass ich auch eine kleine op hinter mir habe. Das war allerdings nicht das jungfernhäutchen.

Ich kenne das.. da verkrampft man beim ersten Mal viel mehr weil man Angst vor den Schmerzen hat; dass das nicht besser wurde und dass man nichts falsch machen will..

Bei mir wurde das auch erst besser als ich meinen Freund besser kennenlernt habe, ihm absolut Vertrauen konnte und wir über den Sex geredet haben. Also was unsere Probleme sind was wir beziehungsweise der andere besser machen kann was uns mehr gefällt....

Dann fallen langsam auch die Hemmungen vor dem anderen und man entspannt sich und genießt den Sex.

Gleitgel oder Öl ist auch sehr hilfreich und gestaltet die Sache durchaus angenehmer.

Fingern und vorallem lecken entspannt auch nochmal davor, weil sie damit wahrscheinlich keinen Schmerz sondern nur Freude, oder wie man es bezeichnen mag, empfindet.

Viel Spaß noch:) bei Fragen schreib mich einfach an

Anstatt jetzt immer noch daran zu denken sie mit deinem schwert zu enthaupten solltest du jetzt lieber für sie da sein und es ein anderen mal nochmal versuchen wenn sich die Lage beruhigt hat.

Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:20

Ja ich bin wirklich ür sie da aber sie ist jedes mal am Boden zerstört wenn es nicht geht sie hat zu mir schon gesagt das sie Sex mit mir will aber es nicht geht ich mach ihr auch immer Mut und tröste sie

0
Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:30
@IsaacClarks

Oke ich hab eigentlich erwartet das sie des bei der Nachuntersuchung gemacht haben also nach der op

0
IsaacClarks 11.11.2016, 11:32
@Kugelblitz0107

Irgendwas muss ja sein sonst würde sie ja keine Schmerzen haben aber sei auf jeden fall für sie da, das baut sie auf und lasst euch viel zeit.

0
Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:40
@IsaacClarks

Ja hast schon recht aber wir wissen halt nicht was aber ich bin dir trotzdem dankbar für deine tippps ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen 

0

Vielleicht sollte sie sich selbst entjungfern. Also ohne Angst, dass es weh tut. Und ohne dass du dabei bist.

Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:27

Also das sie mit einem dilDo das macht oder mit den fingern?

0
konzato1 11.11.2016, 11:29
@Kugelblitz0107

Das soll sie selbst entscheiden. Sie könnte es z.B. in der Badewanne machen, da ist frau meist entspannt.

1

Vielleicht ist sie zu verkrampft, weil das Vorspiel zu kurz ist und du zu ungeduldig bist

Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:16

Das Vorspiel dauert in der Regel ne halbe Stunde und ich mache alles was sie anmacht denkst du ich soll es noch länger machen?

0
Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:24
@TheAllisons

Tja dass so ne sache sie is in der Beziehung schüchtern und traut sich nicht was zu sagen hast du vllt Ideen  (damit du weißt was ich alles mache : ich küsse sie zärtlich am Hals lecke sie ab und zu sie reibt sich an mir ich spiele an ihren nippeln aber hast du noch was was ich tUn könnte)

0
slippyKangaroo 11.11.2016, 12:29

spiele mit ihrer Scheide ect.. (Oralverkehr)

1

erstmal warten, bis die wunde vollständig abgeheilt ist, dann Vorsicht rantasten.

Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:15

Das habe ich versucht die OP ist jetzt 1 Monat her aber trotz rantasten wird es nichts

0
nettermensch 11.11.2016, 11:19
@Kugelblitz0107

das dauert halt, bis die Heilung abgschlossen ist. vielleicht hat sie noch angst, das sie noch schmerzen hat und sich deshalb verkrampft. lass ihr damit zeit. das wird schon wieder klappen. nicht den fehler machen, sie dazu zu zwingen, das kannste dann gleich sein lassen.

2

Zuerst mit dem kleinen Finger rein
Dann mit bio Olivenöl schmieren

Kugelblitz0107 11.11.2016, 11:21

Oke ich bin ein wenig skeptisch wegen dem Bio OlivenÖl brennt das nicht oder so

1
Tanzistleben 11.11.2016, 11:48
@Kugelblitz0107

Da hast du völlig recht! Nur reines Vaseline aus der Apotheke, oder Gleitgel verwenden, bitte!

0
asiawok 11.11.2016, 11:53

Naturprodukt brennt nicht
Schont dir Umwelt und riecht nicht

0

Was möchtest Du wissen?