3 Antworten

Die Frage wurde ja bereits meiner Ansicht sehr gut beantwortet, man kann doch nicht den Stdlohn einer Putzfrau zugrunde legen, hier auf Fuerte liegt die Endreinigung zwischen 50,- u. 70,- € je nach Grösse des Objekts; für eine gute Endreinigung braucht man aber auch 3 bis 6 Std, zudem muss die Wäsche gewaschen werden etc. und, jeder muss Lohnnebenkosten zahlen und auch noch was verdienen...

Liebe Grüsse von Fuerte

Nicht in jedem Fall, aber daß eine Endreinigung verlangt wird, davon habe ich schon öfter gehört und gelesen.

Denke allerdings nicht, daß eine Reinigungskraft 35 € die Stunde verdient..zum anderen wird wohl eine Endreinigung nicht in jedem Fall mit 1 Stunde Arbeit abgegolten sein?!

Diese Frage kannst du dir selbst beantworten, indem du ganz einfach die Angebote anderer Ferienwohnungen in Bezug auf die Endreinigung mit deinem Angebot vergleichst.

Schaust du auch beim Autokauf auf die Stundenlöhne der Fließbandarbeiter?

Was möchtest Du wissen?