Endomorph oder eher Mesomorph?

Eher breite als große schultern - (Gesundheit, Körper, Biologie) Eigentlich v körper aber habe noch bisschen speck und haut am bauch - (Gesundheit, Körper, Biologie)

1 Antwort

Was für ein Körperbau hab ich?

Was für ein Körpertyp bin ich (Ektomorph, Mesomorph, Endomorph)?

PS: Ich hab niezuvor trainiert, habe aber vor zu traninieren könnte ihr mich bezüglich dem Körperbau beraten, wäre sehr nett.

...zur Frage

Bosstransformation Mesomorph und endomorph

MOIN hab da mal eine frage und zwar geht es um die BOSSTRANSFORMATION von Kollegah, und mich würde interessieren ob mal als MESOMORPH-typ auch ENDOMORPH benutzen kann.

danke

...zur Frage

Habe 30 Kilo abgenommen von 110 auf 80 bin 18 Jahre alt und 1,75 groß allerdings werde ich diese bauch haut nicht los kann mir da jemand behilflich sein?

Bauch Fitness

...zur Frage

Können breite Körperbautypen nicht schlank werden?

Hallo ich habe einen breiten Körperbau (breite Schultern,breiter Brustkorb) und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist, schlank bzw. schmal zu werden, da ich etwas breiter bin.Ich habe mal etwas von einem Ectmorph,Mesomorph und Endomorph gehört (Körperbautypen) und frage mich ob ich zb. Vom Endomorph zum Mesomorph wechseln kann durch Sport (Ausdauer,Krafttraining) oder ist alles zwecklos? egal wieviel ich abnehme, ich werde immer breit bleiben?... Ist das so?

...zur Frage

Wieso verliere ich kein Körperfett oder kommt mir das nur so vor?

Hallo, ich trainiere schon seit 7 Woche. Die ersten 2 Wochen war eine "Massephase" bei der ich wieder meine ursprüngliche Kraft erlangen wollte. Nach den 2 Wochen fing ich dann an meine Kalorien runterzuschrauben und mich gesünder und bewusster zu ernähren. Ich verzichte auf industriellen Zucker (bis auf Erdnussbutter aber die nehme ich eher in kleinen Mengen zu mir). Manchmal erlaube ich mir dann auch eine sehr kleine Sünde und esse was süßer für die Motivation. Jetzt schaue ich mich im Spiegel an und sehe keine Veränderung bzw. sogar bisschen mehr fett. Ich weiß nach 5 Wochen kann man keinen Traumkörper erwarten aber ein bisschen Fortschritt muss doch zu sehen sein. Vor den 7 Wochen wog ich 69 Kilo, jetzt 63. Und noch paar Details zu mir: Ich bin 16, 166cm groß und bin männlich. Vom Körpertyp her bin ich eine Mischung aus Meso- und Endomorph aber eher in Richtung Mesomorph.

...zur Frage

Körperbau von Zyzz

Ich wollte wissen, was er war, also ektomorph mesomorp oder endomorph.

Auf seinen bildern bevor er trainierte wirkt er auf mich endomorph aber danach eher mesomorph.

Wie weiss ich was ich bin? Also ich bin männlich, 16 jahre, 173 cm gross und 61 kg schwer. Ich habe noch nie trainiert, und wirke desshalb auch eher wie ektomorph.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?