Endometriumablation, bitte Frage genau durchlesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es gemacht und meine Periode ist weg. Solch eine Erlösung. Dann wurde meine Gebärmutter untersucht und mir gesagt das ich nun auch nie wieder schwanger werden kann. Also das Resultat ist: Nie wieder Binden oder ich kann schwimmen gehen wann ich will, ich kann auch nicht mehr schwanger werden. Was könnte man denn noch wissen wollen. Nach dem Eingriff (sofort danach) ging mir der Kreislauf ein wenig durcheinander aber nach einer Woche war nichts mehr an Nachblutung und nach 2 Wochen durfte ich auch wieder "aktiv" sein. Ich habe es vor 2 Monaten machen lassen

Warum besprichst du das nicht mit deinem Gyn, der dich behandelt? Der kann dich doch gut aufklären.

Da war ich gestern, oft sind die Erfahrungswerte der Patienten anders, als das, was in med. Lehrbüchern steht. Ich hätte halt gerne mal noch eine andere Meinung

1
@Rina1234

Ist bestimmt schon zu spät mit der Antwort 😄

Aber ich habe die Endometriumablation vor fasst 2 Wochen machen lassen. So war alles gut, nur seit drei Tagen habe ich ganz schön doll schmerzen und auch sehr starke Blutung, wo auch Schorf rauskommt, was aber normal ist, da die Schleimhaut ja verödet wurde.

Die schmerzen sollten nicht nach fasst 2 Wochen noch sein. Aber schaffe es nicht zum Arzt weil ich durch die dolle blutung ständig migräne Attacken habe😏

Und es sind nur wenige Prozente wo die blutung wirklich ausbleibt

0

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

3 Monatsspritze Zyklus

Hallo

Hätte mal n Frage Ich habe von 2/12-2/13 die 3Montasspritze genomm Habe dann ab 14.2-14.4 die Pille genommen abgesetzt da einen Kinderwunsch Habe ende April Ende Juni Kompletten August & ende Sept dann die Periode wild durcheinander gehabt

Ab Okt etwas geregelt Okt-Nov 39Tages Zyklus Nov-Dez 38Tages Zyklus Am 20.12 wurde ein Blutbild gemacht Hormone in Ordnung Wäre alles raus Dez-Jan 33Tages Zyklus Jan-Feb 30Tages Zyklus

Nun bin ich 2 Tage drüber Habe ein Test gemacht negativ Fä will mich erst am 1.4 sehen

Kann es trotzdem noch zu Schwankungen komm das der Zyklus wieder länger wird

Typische Mens Anzeichen hab ich nicht

Ca seid 7Tagen Ziehen in den leisten mal links mal rechts Ca seid 6Tagen Ab u an Brust schmerzen Ca seid 6-7 Tagen manchmal durchsichtigen bis weisen Ausfluss Gestern wurde mir aufeinmal schlecht so das ichdas 2te Toast nicht essen konnte zum Frühstück Gestern früh Abend war mir einmal kurz schlechtdas ich dachte muss mich übergeben war aber nicht so seid ca 6-7 tagen muss ich ziemlich oft pipi

Sorry für den langen Text u danke fürs durchlesen

Lg Jenny

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Wechsel der Spirale! Wer hat Erfahrung?

Ich wollte mir soeben einen Termin holen zum Wechseln meiner Spirale. Von der Arzthelferin habe ich nun einen Termin zum Arztgespräch bekommen, da er mich "über den Vorgang aufklären müsse".  Sie sagte mir, daß ein Wechsel nur während meiner Blutung in Frage kommt. Ich habe ihr gesagt, daß ich ja aufgrund der Spirale seit über 4 Jahren keine Blutung mehr bekomme. Sie meinte, daß dann die Blutung eingeleitet werden müsse. Sie konnte mir aber nicht sagen, wie lange dies alles dauert oder ob ich hinterher wieder die monatelangen Schmierblutungen habe wie bei meiner jetzigen (ersten) Spirale.  Mir ist wichtig: Ich fliege an Pfingsten für 2 Wochen ans Meer und dort dann Blutungen zu haben geht gar nicht (nachdem ich nun 4 Jahre Ruhe davor hatte, möchte ich mich nicht ausgerechnet im Urlaub damit herumschlagen müssen).  Ich weiß, daß mich der Arzt bei meinem Termin in 3 Wochen darüber aufklärt, wollte aber vorab einfach mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung hat und ob der Wechsel wirklich nur in Verbindung mit einer Blutung möglich ist.  Die Helferin meinte, falls die Blutung in meinen Urlaub fallen würde könnte ich ja Hormone gegen die Blutung einnehmen - hat aber auch eingeräumt, daß diese Hormone eine Gewichtszunahme auslösen können. Und ich schließlich als fette Brumme am Strand liegen.  Wer weiß Rat????

...zur Frage

Schüsslersalze zur täglichen anwendung?

Hat jemand erfahrungen mit schüsslersalzen?

...zur Frage

The Voice Kids Ablauf?

Hallo weiß jemand wie alles bei the Voice Kids abläuft wenn man sich dort bewirbt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?