Endometriose wieder da :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anrufen, Beschwerden schildern und früheren Termin ausmachen. Oder überlass das deinem Günni...

Pepsi987 24.05.2012, 10:47

Mein Gyn ist zu sowas nicht fähig, als ich aus dem Krankehaus kam und mir ein Rezept ausstellen lassen wollte, für die Schmerzmittel, sagte die Sprechstundenhilfe zu mir, "er ruft sie gleich an, wir haben heute keine Zeit mehr". Dank ihm habe ich den Scheiß ja wieder. Die Pille enthält Östrogen, dass dazu führt das die trockenen Herde wieder ausbrechen, der frühste Termin ist der in zwei Wochen

0
adavan 24.05.2012, 10:54
@Pepsi987

Lass die Chariva weg; wechsel den Gynäkologen (langfristig)

Im Prinzip bist du mit "nur" 2 Wochen Wartezeit gut dabei. Wenn's zu doll wird, pack dein Köfferchen und geh eher hin. Besteh auf "Notfall", wegen der Schmerzen.

0

Was möchtest Du wissen?