endometriose mit 17 jahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du, bin auch 17 und habe Endometriose, habe auch die gleichen Symptome also ist es durchaus möglich mit 17 schon an Endometriose zu erkranken .

Wenn du meine Geschichte oder meine Erfahrungen hören willst kannst du dich gerne bei mir melden ;-)

LG Anna

Ja, das kann sein. Oder halt Zysten wie Deine Mutter.

Das sind leider definitiv Symptome eine Endometriose.

Hab da Erfahrung, weil das meine Freundin auch hat... Eher schon früher als du!

Ohne Frauenarzt, wirst du da nicht weit kommen! Falls du auch schon die Pille nimmst, frag nach einer Pille mit einem Wirkstoff, der auch bei Endometriose hilft. Da gibts so ein Kombinationsprodukt dass dir das Leben sehr erleichtern wird :)

Wünsch dir gute Genesung, bzw. viel Erfolg :)

hier kann dir wen überhaupt nur der Arzt helfen.

Was möchtest Du wissen?