endmorp sixpaxk.Kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast es halt "nur" schwerer, fett zu verbrennen, wenn das Internet mir nichts verheimlicht. Dauert etwas länger, bis man was erkennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonball44
10.01.2016, 23:03

ja hatte vergessen das runter zu schreiben also ich bin 15 jahre alt 1.85 groß wiege 80 kilo und habe jetzt 30kg abgenommen und bin ein endomorph meine sportart ist boxen und ich ernähre mich gesund. und jetzt frage ich mich wie viel körperfett ich für ein sixpack brauche ?und ob es stimmt das ich vlt wegen leere fettzellen es nicht klappen wird das ich eon sixpaxk kriege danke an alle antworten

0
Kommentar von MassimoSua93
10.01.2016, 23:06

Für ein Sixpack brauchst du round about 12% Körperfett, dann sollte es sichtbar werden. Das mit den Fettzellen höre ich das erste mal - und ich hab schon einige Kuriositäten im Fitness und Bodybuildingbereich miterlebt

0

Vlt mal nen kryptographen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?