Endlosschleife beim Installieren von Windows 10?

4 Antworten

das liegt am neuen win 10 update von vor 7 Tagen. Wollte es mir heuteauch installieren, hat es auch gefunden und heruntergeladen aber es hat dann das update verarbeitet (installiert) und ich habe nach ~1,5 Stunden noch immer erst 4% gehabt (ich habe eine 40k Leitung und der Laptop hängt immer am Lankabel. Lass das Update erst mal sein - laut Microsoft wird das in ein paar Tagen sowieso gefixt also....In der Ruhe liegt die Vernunft

Allso Windows 7 p das ich gerade drauf habe findet auch keine Updates, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw Windows 7 zu Upgraden ohne Internet bzw ohne Updates zu machen ?? Danke für die Schnelle Antwort !!

0

die aktion war bis zum 29.07 gültig - jetzt kannst du dir eine win 10 dvd im media markt oder beim pc händler für 120€holen

0

Dieses Update suchen bei der Installation habe ich immer abgestellt. Dauert ewig.  Später wird das im Hintergrund gemacht wenn man am PC arbeitet.

Wie haste das gemacht ?

0
@MrSosa83

Die Nachfrage deswegen kommt noch vor dem Beginn der Installation. Wo genau weiss ich jetzt nicht. Eventuell musste man da die angezeigte Seite runterscrollen.. Genauso wie beim überspringen der Angabe eines MS-Kontos.

1
@compu60

Das ist ein Upgrade keine normale Installation, aber ich werde es nochmal starten und gucken

0

Bleib geduldig , das kann dauern . Mach irgendwas anderes . Der PC braucht Deine Aufmerksamkeit derzeit nicht

Was möchtest Du wissen?