Endloses Schluckauf

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Hickser kommt, versuche zu schlucken.

Inathefox 30.10.2012, 21:41

muss ich nicht mehr machen ist grade freiwillig weggegangen zum glück!!!

0

hi, Will dir jetz keine Angst machen aber ein mädchen hat schon ihr ganzes Leben Schluckauf (hab ich mal gehört)

schenk dir ein glas wasser ein und mach ein strohhalm hinein, dann trink und heb dir die ohren zu. dass klappt, wenn nicht such dir jemanden, der dir noch dazu die nase zuhält. und wenn das nicht klappt zähl 3 männer mit glatze auf :D

Inathefox 30.10.2012, 21:02

hab ich schon gemacht einmal gings für so2-3 stunden und jetzt hab ich es nochmal gemacht und es geht garnich mehr :(

0

Wenn dus morgen nnoch hast, unbedingt zum Arzt. Da stimmt dann was mit dem Zwerchfell nicht!

Inathefox 30.10.2012, 21:04

Ok danke

0

Es gibt einen schönen Trick. Schmeckt zwar nicht aber hilft. Nimm ein Teelöffel Zucker und dann noch Essig auf den Teelöffel. Also Zucker und Essig und dann schlucken. :) Bei mir hat es innerhalb von 5 Minuten geholfen. Liebe Grüße

LadyNospherato 30.10.2012, 20:57

bei mir hilft es auch ohne essig aber den löffel schön füllen und immer schlucken ... ich mache es auch mit viel wasser trinken hauptsache es wird oft geschluckt...

0
Inathefox 30.10.2012, 21:03

Naja...ich weiß nicht...schmeckt doch ecklich >.<

0
Meister111 30.10.2012, 21:09
@Inathefox

Na ja wenn du es weghaben willst, dann hilft es ungemein. Und so schlimm fand ich das eigentlich nicht. Im nach hinein hat das eigentlich ein ganz angenehmen Geschmack gehabt.

0

Luft anhalten und dann so lange schlucken bis es weg ist

  1. 9 Schlücke trinken...
  2. 10ter Schluck im Mund halten
  3. Nase zu halten
  4. Luft anhalten mit Nase zu für 10 sek.
  5. runter schlucken

Bei mir hilfts :D

Was möchtest Du wissen?