Endlose suche nach dem passendem studium?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finger weg vom allem was mit Management zu tun hat, wenn "das wirtschaftliche" nicht dein Ding ist!!!

Das gilt ebenso für Politik.

Es geht IMMER um Geld und wie etwas finanziert werden kann oder was es kostet und wo man es her bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst also, Rechtsanwälte diskutieren und versuchen, andere von ihrer "Meinung" zu überzeugen?

Informiere dich noch mal gründlicher darüber, was ein Anwalt so macht. Und wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so, du erwartest hier eine seriöse Studienberatung.... OMG 

Wie wäre es, wenn Du Dich mal mit Groß-und Kleinschreibung befasst? So zur Vorbereitung auf Deine außergewöhnliche Karriere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dem was du sagst, liegst du mit international law und politik doch ganz gut oder? setz dich doch mal in vorlesungen rein und schau obs was für dich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?