Endlose Müdigkeit und rote schwere Augen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, das hört sich sehr nach einer Allergie an. Eben noch im Radio wurde gesagt, dass die Birkenpollen sehr stark unterwegs sind. Auch, wenn du das die Jahre vorher nicht hattest, nun ja, anfangen kann es immer. Diese Müdigkeit ist auch einen Begleiterscheinung der Allergie.

Was du machen kannst? Zum Arzt gehen und es mal untersuchen lassen. Es könnte eventuell auch etwas anders sein (Eisenmangel, Frühjahrsmüdigkeit, Vitaminmangel....), doch der Verdacht ist schon da.

Zum Einen macht dir wohl die Zeitumstellung Probleme und zum Anderen solltest du etwas eher ins Bett gehen, da dich wohl die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat.

Wenn du die Möglichkeit hast, nimm dir einen Tag Auszeit, schlafe dich mal richtig aus. Wenn alles nichts hilft, lasse dich mal auf Eisenmangel untersuchen. Sollte das bei dir der Fall sein...das verursacht Müdigkeit.

Was möchtest Du wissen?