Endlos Ladezeit (Bilder+Musik) bei GTA 4. Bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC ist dann wohl sehr schlecht. Die Einstellungen lassen sich normalerweise nur so einstellen, dass das Spiel flüssig läuft. Lass den Ladebildschirm mal für 10 Minuten offen und schließe alle anderen Anwendungen. Wenn es dann nicht geht, wird es wohl ein anderes Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janowitsch 30.03.2013, 12:56

Mein System ist alles andere als schlecht. WIn. 7 home premium 64 bit, Intel core i7 2. Generation 2,6 ghz., Nvidea gforce 550gtx (oder so ähnlich), 8 gigabyte ram. etc. das ist zwar wirklich nicht mehr das beste, aber das spiel kam vor 5 Jahren raus. ;) Ich kann damit übrigens BF3 auf normal komplett ruckelfrei, und auf hoch mit wenigen Rucklern spielen. Es könnte daran liegen, das er etwas verdreckt ist... ich wollte ihn sowiso mal entstauben dazu komme ich aber erst nächste wWoche. Ausserdem kann man die auflösung nicht ändern. in den Optionen sind sie auf 800 x 600 eigestellt, ich habe jedoch 1600 x 900. Das kann ja wohl nicht am System liegen. xd

0

Dein System wäre vorerst intressant! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janowitsch 30.03.2013, 13:00

WIn. 7 home premium 64 bit, Intel core i7 2. Generation 2,6 ghz., Nvidea gforce 550gtx (oder so ähnlich), 8 gigabyte ram. etc. ist zwar heut zutage nicht mehr das beste, aber das spiel ist ja von vor 5 Jahren. :D Es könnte daran liegen, das mein PC sehr verstaubt ist... ich wollte ihn sowiso mal reinigen, aber dazu komme ich erst nächste Woche...

0

Was möchtest Du wissen?