Endlos Animes

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Shugo Chara! Hat mehrere Staffeln(: insgesammt 112 Folgen (also alle Staffeln)

Pretty Cure (alle Staffeln)

Inuyasha (alle Staffeln)

Digimon (alle staffeln)

D.Gray-Man

Gintama

Katekyo Hitman Reborn

Pokemon

Beyblade

Rurouni Kenshin

Card Captor Sakura

Hunter x Hunter

Die besten Animes, die ich auf japanisch ansehe, gehen leider nur 30 episoden, wenn überhaupt :// abgesehen von Fairy Tail natürlich;D

vielen dank für deine Antwort. Ja stimmt, gute Animes gehen meistens nicht über 30 Episoden. Schade eigentlich, da wirklich viele, Potenzial dafür hätten (Deadman Wonderland, Nurarihyon no Mago, Ao no exorcist usw.) :/

0

Dragonball und Yu-Gi-Oh wurden noch nicht erwähnt

Wenn dir 50-70 Folgen reichen würde ich dir auch noch Fullmetal Alchemist und die Melancholie der Haruhi suzumiya empfehlen.

die mag ich beide nicht ^^, trotzdem danke für die antwort. :3

0

One Piece und Fairy Tail wär jetzt von mir gekommen <3 c:

Fairy Tail ja :3 One Piece, nein danke. ^^

Danke für deine Antwort. :3

1

Ich würde dir One Piece vorschlagen hat aber über 500 folgen und die alle zu schauen dauert sehr lange.Sonst noch Dragonball ist auch sehr lange.

OP und DB schaue ich nicht. trotzdem danke für deine Antwort.

0

Ich kenne noch Fullmetall Alchemist und Hikaru no Go mit knapp 70 Folgen...

die kenne ich beide schon, trotzdem danke für deine Antwort!

0

Hetalia hat mittlerweile auch weit über 100 Episoden :) Ansonsten, öh, Pokemon? 8)

Ah verdammt Pokemon... xD NIEMALS xD

Hetalia hat echt schon über 100 Episoden? Naja, okay... ''In Hetalia ist es normal das Länder durch die Gegend fliegen'' ^^ Sind ja nur 5 Min Episoden, erste Staffel davon kenne ich schon :3 Trotzdem danke für deine antwort ^^

0
@kyoukaramaou

Ja, Hetalia hat bereits 4 Staffeln und eine fünfte ist in Planung :D Außerdem gibt es einen Film.

0

Ranma 1/2 hat 143 folgen (und naja kennst bestimmt schon →) ;P sailer moon

Ja Ranman und Sailor Moon kenne ich, ebenfalls wie Dragonball.

Vielleicht hätte ich ja erwähnen sollen, dass ich so gut wie keine Deutsch Lizensierten Animes mag. (Nur wenige). (Das hätte ich wirklich machen sollen ^^) Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort. Vielleicht werde ich mich doch mal durch ringen mit Ranma 1/2. Hat Ranman 1/2 nicht mehr folgen als 143??? ^^ (Ich habe keine ahnung) ^^

0
@Nyotaliammd

Ich habe früher es auf Pokito gesehen, war aber nie wirklich ein Fan davon. :3 Hm, ich bin ein Fan von Japanischer Synchron, weil sie einfach besser ist. :D Die Englische ist mir ein bisschen unsympathisch, da mir die Sprache auch selbst nicht gefällt &' weil ich sie auch nicht kann. ^^ (Bitte sag nicht - das wäre jetzt ein Grund es auf Englisch anzusehen. NIEMALS XD ^^)

161 Folgen + Movies + OVas usw. xD http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=282#55616

0

Was möchtest Du wissen?