Endlich zunehmen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach diese Leute und ihre Antworten wieder. Wenn ich solche Fragen lese weiß ich immer wie die Antworten aussehen: Ausdauertraining und "so viel essen wie es geht!" Entschuldige aber wenn das jemand sagt, dann hat der echt absolut keine Ahnung. Ich bin 16 Jahre und habe mich wirklich richtig  mit Ernährung beschäftigt. Du wiegst zu wenig aber das weißt du selber. Wenn du dich entscheidest alles zu essen was du findest dann wirst du dick- dass steht außer Frage aber was das eig. Problem dabei ist, dass wenn du nur noch im Mces essen gehst ungesund und fett wirst. Abgesehen davon, dass du damit nur noch hohle Kalorien zu dir nimmst. Hohl bedeutet du nimmst nur Kalorien zu dir und keine Vitamine und co. Ich war selbst auch eine Bohnenstange wie es im Buch steht, aber wenn du echt probieren willst ein normales Körpergewicht aufzubauen musst du häufig essen.

Darf ich fragen wie viel du pro Mahlzeit ist? Lass mich raten: du isst soviel bis du echt nicht mehr kannst oder? Das ist ungesund und sorgt für ein schlechtes Essverhalten. Wenn du wirklich davon überzeugt bist ein normales Körpergewicht zu erreichen dann probiere 5-7 mal am Tag so viel zu essen bis du merkst ich bin gesättigt. Dadurch isst du (wie von selbst)häufiger, hast nicht plötzlich lust auf süßes und dein Energieniveau steigt erheblich. Abgesehen davon ist es mit abstand die gesundeste Weise zuzunehmen. Du wirst merken, dass es dir besser geht und du mehr aus deinem Leben machst. Das ist leider nur die Kurzfassung aber mein Erfolgsrezept basierend auf Studien und vielen guten Sportlern,  die es selbst an ihnen ausprobiert haben.

Jetzt zum Thema Sport: Ja na klar auf jeden Fall! Das macht richtig gute Laune und Frauen haben bestimmt nichts gegen nen geilen Körper ;D.

Wenn du richtig trainieren willst kann ich dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren empfehlen. Er erklärt auch wie man sich ernährt wichtige Tipps zum Sport und 125 Übungen für den gesamten Körper. Probiere es aus- die Resultate sind schon nach 2 Wochen deutlich spürbar. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Trainieren nimmst du nur mehr ab.

Ich würde dir empfehlen mehr zu essen, egal was, Hauptsache es hat viel Kalorien. Wenn es aber nicht weiter hilft, müsstest du mal deinem Arzt fragen, was man dagegen tun kann.

Ich habe zb. In meiner Klasse einen Jungen, der ist ca. 1,65 groß, aber wiegt so in etwa 40 kg. Viel zu wenig. Ich habe von ihn selber gehört, dass er viel isst, aber nicht zunimmt.

Also ich würde einfach mal versuchen, oder wenn's nicht geht, dann zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal jeden morgen ein großes Glas extra Süßen Kakao!
Außerdem jeden Tag eine Tüte Nüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich schließe mich den anderen an. Wenn du jedoch eine zu gute Verdauung hast dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Schließlich kommt allel von Hinten wieder raus 🙂.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training bringt keine Gewichtszunahme. Iss viele Nüsse. Die sind lecker, kalorienreich und sehr gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
01.06.2016, 19:17

Okay, bringt auch dieses Fitnesszeug zu trinken? Hat ja auch viele Kalorien

0
Kommentar von AljoshaAldi
01.06.2016, 19:19

Naja, Ausdauertraining führt eher zur Gewichtsabnahme, aber Muskelaufbau zur Gewichtszunahme.

0

Es könnte auch evt. Zucker sein (Diabetes). Hast du viel durst? 

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen mal dein Essen bewusst zu dir zu nehmen.Hast du ein typisches muster? Dieses ändern und nach jeder Mahlzeit dir einreden das du jetzt zunehmen wirst. 

Bei mir hat es anders rum funktioniert! Ich habe 4 Kilo abgenommen, nur weil ich mir einrede abzunehmen!! Sonst habe ich nichts verändert....der Rest kommt von allein. Körperliche sorgen, entstehen erst wenn dein Unterbewusstsein drauf konditioniert ist, dreh den spieß also einfach um.

Gleiches zieht gleiches an! Also immer denken, ich nehme zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Süßigkeiten essen, wenig bewegung. Zunehmen ist einfacher als abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExProducer
01.06.2016, 19:19

Nciht für jeden.

0

Was möchtest Du wissen?