Endlich zum Date oder ausbremsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

> ich bin ein Mann der weiß was er will<

Aber Gefühl fehlt dir total. Ein Date ist keine geschäftliche Abhandlung, denn genauso drückst du es aus mit deiner Aussage. Brems dein Date aus.....( übrigens noch so toll ausgedrückt)  sonst kann das Mädchen einem jetzt schon leid tun. Denn Dominanz ist in einer Beziehung vollkommen fehl am Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey Pass mal auf. Das ganze hin und her schreiben ist zwar ganz Nett, aber so kommt man nicht weiter. Vielleicht bringt das ganze reden ja nichts, wenn man sich in echt gar nicht mag. Ich würd Vorschlagen wir starten nochmal einen letzten Versuch und wenn es nichts wird, dann lassen wirs"

Das ist keine Dominanz oder eine effektive Ansage , sondern ein bedürftiger Hilfeschrei namens "Ey nimm mich! Ich leide"  Das wirkt bedürftig und unter Druck setzend, und alles andere als locker-spielerisch. Lass den Unsinn! 

Deine Fehler sind doch offensichtlich.

Du scheinst sämtliche Flirtratgeber (Dominanz und Shit-Tests) völlig falsch verstanden zu haben. So erweckt es den Anschein. Und da kannst du mir vertrauen - ich habe viel darüber gelesen. 

"Es standen 2 Dates fest. Das erste war vor ca 1 Monat (da haben wir geschrieben) jedoch gab es Missverständnisse und wir haben nicht mehr geschrieben. So auch das Date "nicht ernst genommen". Dann hatten wir heute eins geplant und sie musste ins Krankenhaus (ich hab natürlich getestet, ob es sich um eine Ausrede handelt. Tat es nicht"

Im Endeffekt heißt es: Ich brauche doch dieses EINE Date! (Bitte lieber Gott!) - Nicht effektiv. Ewig rumgeschrieben - Nicht effektiv. In allen möglichen Dingen einen Test hineininterpretieren, anstatt tatsächlich eine wahre Ausrede in Betracht ziehen können - Nicht effektiv. 


"Dürfte ja ne klare Ansage sein. Sie ist jetzt auch nicht die einzige Frau die mich "anwirbt" und Freundschaften mach ich keine mehr. Das weiß sie alles auch"

"Klare Ansage" ... das klingt wie ein Liebesgeständnis - nur in einem Kasernenhofton... eine Verführung läuft nicht so ab, nach dem Motto "Ich bin ein Kerl, der nun alles rausposaunt und klare Grenzen zieht" - eine Verführung spielt mit Vagheit und Ungewissheit - man fällt nicht mit der Tür ins Haus - aber man zeigt dennoch subtil und unterschwellig maskuline Interesse ... das heißt ... Treffen, aktiv zu hören und sich für sie interessieren (Vertrauen aufbauen) und danach beiläufige Berührungen mit einbinden und sich im entscheidenden Moment trauen, sie zu küssen... Eine Verführung besteht aus den Phasen Anziehung, Vertrauen und Verführung/Intimität ... und nicht aus "Ich bin selbstbewusst, ich weiß was ich will, ich setze ihr nun klar ne Pistole auf die Brust"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freezyderfrosch 15.08.2016, 03:51

"Dann hatten wir heute eins geplant und sie musste ins Krankenhaus (ich hab natürlich getestet, ob es sich um eine Ausrede handelt. Tat es nicht"
-
Okay den Punkt habe ich falsch verstanden. Aber wenn du schon testen musst , ob es sich um eine Ausrede handelt - dann kann ich auch, nur anders formuliert bei meiner Meinung bleiben - Spionieren an den Tag legen - Nicht effektiv.




0
Confrontation 15.08.2016, 04:06
@freezyderfrosch

Ich hab dir schon eine Art Kommentar geschrieben. Ich versuch es nochmal Sachlicher.

Natürlich spioniere ich nicht bewusst. Sie stand bei Lovoo ganz oben, weil wir ja neulich erst wieder angefangen haben zu schreiben. (Also dafür konnte ich ja im Prinzip nichts, weil ich mein Profil löschen wollte, was ich auch tat). 

Das mit dem Krankenhaus hat sich bestätigt, als ich erraten habe was sie hat. Mit einem Foto (auch aktuell, kein Google) hat sie es dann bestätigt und war zum 3 mal erstaunt (cold reading an der Stelle).

Nun ist es aber so, dass sie es ja anscheinend (weiß man ja nie, online) auch will. Wenn es also ein treffen gab und wir beide das verpennt haben. Ich eins ausmache, sie sich darauf einigt etc, dann erwarte ich doch, dass sie es auch durchzieht. Klar okay sie konnte nicht. Ist ja soweit ok, aber langsam wird es halt schon komisch und auch die Zeit die dabei flöten geht. Irgendwann MUSS ja mal etwas sein.

Freundschaften mach ich nicht mehr. Dominant bin ich auch, sie weiß, dass sie nicht alles mit mir machen kann und das macht mich auch so interessant für sie (weiß ich alles). 

Sprich... irgendwann muss ja mal ein Ergebnis erzielt werden. Ey mann ich bin nur Realistisch. Ich hab keine Lust wochenlang/Monatelang mit ihr zu schreiben, wenn Unklarheit besteht. Vielleicht gefällt sie mir ja auch überhaupt nicht in echt (kann ja auch als Mann sein) und dann hätte ich ja "umsonst" dafür Zeit verschwendet.

Hey mann wie gesagt... man wird nicht Jünger, nur Älter. Klar weiß ich, dass ich mich einfühlen muss etc. aber... nicht ewig.

Soviel steht fest.

Ich werde auf jeden Fall jetzt das Interesse senken. Wenn ihres ansteigt seh ich eh nur zwei Wege für mich:

- Ich mach vorher ne klare Ansage (damits auch mal was gescheites wird oder eben nicht)

- Oder ich sag es ihr NACH dem Treffen (falls es stattfindet)

Fakt ist aber, dass wenn bis Ende dieser Woche nichts im Raum steht ich sie fallen lasse. Komplett

0
freezyderfrosch 15.08.2016, 04:06
@freezyderfrosch

Fairerweise hau ich mal dein Anliegen, was du mir per Kompliment-Funktion geschrieben hast, hier rein...

"Naja sie weiß, dass ich noch andere am Start hat und ebenso will ich meine Zeit nicht verschwenden. Hey ich meine klar finde ich sie attraktiv und nett und sie scheint echt cool zu sein, aber du hast recht. Ich liebe sie DEFINITIV NICHT. Wie soll das auch gehen ohne sie gesehen zu haben ? Warum sollte sie mir so wichtig sein, wo ich sie noch nicht mals gesehen habe und weiß wie sie wirklich ist ? Ich will einfach meine Zeit nicht verschwenden, was ich finde sehr realistisch ist und deshalb würde ich diese klare Ansage machen. Wenn sie nicht will, nächste"

Liegt dir vielleicht mehr an dem Mädel, weil du hier diese Frage stellst? Fühlst du nicht doch eine gewisse Zuneigung, weil sie in deinen Augen u.a. cool und nett ist? Oder machst du dir selbst nicht eher etwas vor in dem du locker und flockig sagst "Ach, wenn es nicht klappt - The Next!"


0
Confrontation 15.08.2016, 04:09
@freezyderfrosch

Ja natürlich ist sie von den 5 die jetzt "in Frage kommen" die, die am ehesten in Frage kommt. Jedoch darf ich mich auch nicht aus den Augen lassen. 

Von verliebt sein kann ja keine Rede sein. Ich hab sie nie gesehen... das ist ja der Kern des Problems.

Hätte man sich gesehen, dann könnte man Ernst darüber reden. Sagen, "hey ok das mit uns wird nichts" oder "ja also ich fand das treffen ziemlich gut und du bist mega symphatisch, lass uns das nächste treffen ausmachen"

Irgendwie sowas. Du weiß was ich meine.

Nur so geht das ja gar nicht. Wenn ich jetzt wirklich mich bemühe im Chat, dann lauf ich wieder nur einem Mädchen hinterher und das ist Kontraproduktiv. Wie gesagt... alles schon erwähnt... 

0
freezyderfrosch 15.08.2016, 04:17
@Confrontation

Aber du redest halt sehr oft von ihr - und bist sehr ausführlich - egal kann sie dir also schon einmal nicht sein (Unabhängig davon ob verliebt-sein der richtige Begriff ist). Du erwähnst sie halt nicht umsonst - das sollte dir klar sein - und genau hier würde ich auch ansetzen. Dass mit dem "Die Sch.. ist, ich hab sie noch nie gesehen" erscheint mir dann doch eher als Ausrede und auch das "The Next" erscheint mir widersprüchlich - denn so wirklich links liegen lassen kannst du sie ja offensichtlich nicht - sonst würdest du nicht so lange und ausführlich über sie reden. 

Sie nie gesehen zu haben , wäre für mich kein Kern des Problems - sondern die einfachste Methode zu sagen "Ich kenne sie nicht persönlich - also ist es nicht so tragisch, wenn daraus nichts wird" Und du sagst es selbst..

"Dann laufe ich ja nur einem Mädchen hinterher"

Du machst das ja im Prinzip schon, wenn du mal deine Antworten nüchtern und unvoreingenommen durchliest.

0
Confrontation 15.08.2016, 04:21
@freezyderfrosch

Naja so klappt es bei mir zumindest besser als bei 99% der Männer in meinem Alter. Du kannst mir ja mal deine Strategie verraten.

Klar rede ich hier darüber, aber ich wollte eigentlich auch lediglich wissen, ob die Idee so gut ist. 

Doch ich kann sie links liegen lassen. Ich könnte es auch sofort. Wenn sie mir just in diesem Moment ankommt mit "Hey das kann nichts werden" dann wäre sie direkt weg und fertig. 

Ich kann sowas nicht abhaken wenn es offen ist, zumindest nicht so gut. Jedoch nehme ich mir die Freiheit und schließe es ab einem gewissen Zeitpunkt. Wie gesagt... ich lass ihr jetzt etwas Zeit (gesund werden etc), aber dann sollte was kommen, sonst kann ich sie eh nicht mehr für voll nehmen und sie ist weg. Das sie aktuell das Mädchen ist, dass vorne steht ist mir selber klar. 


Ist ganz interessant mit dir zu schreiben. Kann man dich adden ?

0
freezyderfrosch 15.08.2016, 09:18
@Confrontation

Hi, leider bin ich eingeschlafen. Ich wollte noch mal fragen, was bei dir besser klappt als bei 99% der anderen Männer. Das habe ich nicht ganz einordnen können. 

Naja weißt du... ich halte von der Idee eben nicht so viel... Ein "Hey pass auf", würde ich nur ins Spiel bringen (aber das ist meine persönliche Meinung), wenn die Frau die ganze Zeit rumzickt und shit-testet. Dann sag ich ihr, dass mich ihre Spielchen nicht beeindrucken. Aber in deinem Fall finde ich das etwas zu dramatisch. Denn hier meldet sich lediglich eine Frau von 100.000 nicht....

"Wenn es nichts wird, dann lassen wir es" , klingt so, als wäre der nächste künftige Kontakt, ein auf Kohle sitzendes Vorstellungsgespräch, wo der Chef nur noch einen Knopf drücken muss, um die Falltür nach unten zu öffnen, sobald man sich nicht gefällt. Ich finde sowas aus meiner Sicht eben nicht nötig. Ich würde locker nachfragen, ob die Dame nicht mal Bock hätte was zu unternehmen oder es vorziehen mich locker und entspannt zu melden - und wenn sie NICHTS oder nur kaum was IN DICH investiert, dann willst du ja auch nichts von ihr - weil was willst du von einem Girlie , wo praktisch kaum was zurückkommt - hak das Ding in der Not auch wie ein Mann ab und denk dir "Tja, hat sie halt was verpasst, ich will ne Frau die sich mehr meldet und cool drauf ist - geht hier anscheinend nicht, ist auch okay"

Du kannst mir hier eine FA senden, wenn du möchtest. 

0

diese ellenlage Chatterei ist echt nervig, ich würde da ne klare Ansage starten, nämlich treffen und dann zur Sache kommen, dieses ewige Gelabere iss echt ne Zumutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir tut das Mädchen leid und so gefühllos als wäre es etwas Geschäftliches verstehe nicht wie man auf sowas stehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Aussage lässt es für mich so rüber kommen, als ob du das Chatten mit ihr lästig findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?