Endlich zugenommen? : )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1700 kcal sind schon gar nicht so schlecht, von daher hast du auf jeden Fall gute Chancen wieder etwas zuzunehmen, da du mit deinen 43 kg ja vorher wirklich so gut wie nichts gegessen haben musst. Mach weiter so! Eine Steigerung ist auf jeden Fall noch möglich, wenn du deinen Körper wieder langsam dran gewöhnst und mit dir selbst im Einklang bist und es auch wirklich willst und einsiehst, dann wirst du es schaffen! Ich drück dir die Daumen! :-)

Ich bin schon froh darüber jetzt endlich mal was zugenommen zu haben, habe aber auch ein bisschen Angst, es könnte mir alles doch zu schnell gehen : )

0

Denk positiv =)

Du hast endlich zugenommen! Das ist super! Aber du musst so weitermachen. Und wenn das nun der Darminhalt war .. immerhin hast du was gegessen. Das wird schon werden.

Liebe Grüße

pando

3000 Kcal gegessen-Zunahme oder Abnahme?

Hey ihr Lieben, hätte da mal eine Frage.

ich treibe seit einiger Zeit Sport und ernähre mich ausgewogen und gesund und habe somit auch schon 17 Kilogramm abgenommen.

Ich gehe Montags bis Samstag zum Sport und Sonntags ist Ruhetag, da esse ich auch immer etwas mehr (süßes) als unter der Woche.

Ich treibe viel und gerne Ausdauersport und zähle auch meine Kalorien (nicht krankhaft, nur um einen überblick zu haben). Diese Woche habe ich ganze 12.500 Kalorien eingespart! :-)