Endlich zugenommen? : )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1700 kcal sind schon gar nicht so schlecht, von daher hast du auf jeden Fall gute Chancen wieder etwas zuzunehmen, da du mit deinen 43 kg ja vorher wirklich so gut wie nichts gegessen haben musst. Mach weiter so! Eine Steigerung ist auf jeden Fall noch möglich, wenn du deinen Körper wieder langsam dran gewöhnst und mit dir selbst im Einklang bist und es auch wirklich willst und einsiehst, dann wirst du es schaffen! Ich drück dir die Daumen! :-)

Ich bin schon froh darüber jetzt endlich mal was zugenommen zu haben, habe aber auch ein bisschen Angst, es könnte mir alles doch zu schnell gehen : )

0

Denk positiv =)

Du hast endlich zugenommen! Das ist super! Aber du musst so weitermachen. Und wenn das nun der Darminhalt war .. immerhin hast du was gegessen. Das wird schon werden.

Liebe Grüße

pando

3000 Kcal gegessen-Zunahme oder Abnahme?

Hey ihr Lieben, hätte da mal eine Frage.

ich treibe seit einiger Zeit Sport und ernähre mich ausgewogen und gesund und habe somit auch schon 17 Kilogramm abgenommen.

Ich gehe Montags bis Samstag zum Sport und Sonntags ist Ruhetag, da esse ich auch immer etwas mehr (süßes) als unter der Woche.

Ich treibe viel und gerne Ausdauersport und zähle auch meine Kalorien (nicht krankhaft, nur um einen überblick zu haben). Diese Woche habe ich ganze 12.500 Kalorien eingespart! :-)

Und heute hatte ich ausnahmsweise mal verstärkt Lust auf süßes und hab ordentlich reingehauen. Mit dem Mittagessen komme ich auf 3000 Kalorien (Grundumsatz liegt bei ca 1500). Das heißt also ein Überschuss von 1500.

Werde ich durch den heutigen Tag zunehmen, oder gleicht sich das quasi mit dem hohen Ersparnis der Woche aus und ich habe quasi ‚nur‘ 11.000 eingespart und somit 1,5 Kilo abgenommen?

Ich hoffe, so wie ich das formuliert habe, ist es verständlich.

Grüsse

...zur Frage

Zugenommen nach obsttag?

Hey, Ich hab mich letzte woche samstag morgens gewogen da wog ich 46.7. Letzte woche hab ich normal gegessen (1500 kcal) und gestern hab ich einen obst/gemüsetag gemacht um ein bisschen abzunehmen von den kalprien waren das auch 1500. Jetzt hab ich mich heute gewogen und dann waren es 47.1!!! Wie kann das sein? Ich wollte doch abnehmen! Oder ist das nur wasser und darminhalt und so? Ich weiss echt nicht mehr weiter egal was ich versuche um abzunehmen ich nehm immer nur zu was soll ich tun?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wenig Gewicht aber trotzdem muskulös?

Hallo, ich gehe jetzt schon einige Zeit ins Fitnessstudio. Ich wiege derzeit ca. 64 Kilo (habe vorher ca. 60 gewogen) und bin ca 1.74 groß. Wie werde ich muskulöser bzw. definierter ohne wirklich viel Masse zuzunehmen? Weil wenn ich jetzt weiter viel Gewichte stemme etc und Muskelmasse zulege werde ich doch immer mehr wiegen oder nicht? Also meine Frage, wie bleibe ich im Bereich 60-70 Kilo aber mit Muskeln/geringem Körperfettanteil?

Danke.

...zur Frage

1,5 Kilo zugenommen in zwei Tagen!

Hallo,

Ich hatte nicht mehr als 1000 Kcal und habe trotzdem innerhalb der letzten beiden Tage 1,5 Kilo zugenommen. Wieso? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zunahme durch die Pille danach?

Hey :) Ich habe vor paar Jahren sehr viel abgenommen 30 Kilo. Ich konnte mein Gewicht immer halten ich hatte nie Probleme habe mich gesund ernährt und viel Sport getrieben .. Bis ich vor paar Monaten die Pille danach nehmen musste. Nach dem ich sie genommen hatte hab ich aufeinmal angefangen super schnell zuzunehmen ich habe wieder ganze 10 Kilo zugenommen und ich habe mich genau so gesund wie vorher ernährt und genau so viel Sport gesagt .. Die normale Verhütungspille nehme ich nicht. Was kann ich jetzt dagegen tun ? Werde ich jetzt immer dieses Problem haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?