Endlich zugenommen? : )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1700 kcal sind schon gar nicht so schlecht, von daher hast du auf jeden Fall gute Chancen wieder etwas zuzunehmen, da du mit deinen 43 kg ja vorher wirklich so gut wie nichts gegessen haben musst. Mach weiter so! Eine Steigerung ist auf jeden Fall noch möglich, wenn du deinen Körper wieder langsam dran gewöhnst und mit dir selbst im Einklang bist und es auch wirklich willst und einsiehst, dann wirst du es schaffen! Ich drück dir die Daumen! :-)

Ich bin schon froh darüber jetzt endlich mal was zugenommen zu haben, habe aber auch ein bisschen Angst, es könnte mir alles doch zu schnell gehen : )

0

Denk positiv =)

Du hast endlich zugenommen! Das ist super! Aber du musst so weitermachen. Und wenn das nun der Darminhalt war .. immerhin hast du was gegessen. Das wird schon werden.

Liebe Grüße

pando

frage wegen dem stoffwechsel :/ magendarmgrippe

Hey :) Ich hatte jetz seid letztem mittwoch magen darm grippe und durfte fast nix essen.. :/ Nun weiss ich dass mein stoffwechsel ziemlich im eimer ist. Ausserdem habe ich komischer weise in dieser woche wo ich krank war ein kilo zugenommen o.O Jedenfalls auf der waage. Naja meine fragen: 1. Wie kann das sein, das mit dem kilo?! Sind das vllt wassereinladerungen?! 2. Wie kann ich mich jetzt richtig ernähren ohne zuzunehmen? Könnte ich eine woche lang so 200 kcal ubter meinem grundumsatz essen und mich dann jede woche um 100 kcal steigern? 3. Wie viel würde ich höhstens zunehmen? Dankr in vorraus :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Nehme auf der Waage zu, sehe aber gleich aus?

Hallo zusammen Ich bin seit 2 Wochen dabei zuzunehmen, und habe festgestellt, dass ich in der Zeit auf der Waage 1,4 Kilo zugenommen habe, aber ich sehe eigentlich genauso aus wie vorher. Weiß jmd, woran das liegen mag?

...zur Frage

Knapp 2 Kilo in 4 Tagen zugenommen?

Hey ich weiß dieses Thema geht einigen tierisch auf den Keks und ich will gleich zu Anfang sagen dass mir durchaus bewusst ist dass ich eine leichten Knacks bei dem Thema hab.

Ich habe innerhalb von 2 Jahren 65 Kilo abgenommen, ich bin 1,65 Cm klein und wiege aktuell (heute) 69 Kilo (leider) am Montag war ich noch bei 67,2….

Ich habe am Montag was beim Chinesen bestellt, Hähnchen und Reis mit einer Knoblauchsoße.. die Reste musste ich noch am Dienstag essen aber nun gleich wieder auf 69 Kilo? Ich frage mich ob ich nicht einmal mir anscheinend etwas gönnen darf ohne gleich wieder zuzunehmen :( Ich wiege mich tatsächlich jeden Tag und das leider mehrfach, alle Versuche dies mal zu reduzieren funktionieren leider nicht…

Mir ist schon aufgefallen das ich die Tage immer ein Stechen unten Links ab bauch oder Unterleib hatte und auch Probleme auf dem Klo hatte aber ich frage micht echt ob ich wirklich durch einmal Reis essen und Gummibärchen 1,8 Kilo zugenommen hab :(

...zur Frage

1,5 Kilo zugenommen in zwei Tagen!

Hallo,

Ich hatte nicht mehr als 1000 Kcal und habe trotzdem innerhalb der letzten beiden Tage 1,5 Kilo zugenommen. Wieso? Und was kann ich dagegen tun?

 

 

...zur Frage

Zunahme durch die Pille danach?

Hey :) Ich habe vor paar Jahren sehr viel abgenommen 30 Kilo. Ich konnte mein Gewicht immer halten ich hatte nie Probleme habe mich gesund ernährt und viel Sport getrieben .. Bis ich vor paar Monaten die Pille danach nehmen musste. Nach dem ich sie genommen hatte hab ich aufeinmal angefangen super schnell zuzunehmen ich habe wieder ganze 10 Kilo zugenommen und ich habe mich genau so gesund wie vorher ernährt und genau so viel Sport gesagt .. Die normale Verhütungspille nehme ich nicht. Was kann ich jetzt dagegen tun ? Werde ich jetzt immer dieses Problem haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?