Endlich wirklich abnehmen und durchziehen, wie?

4 Antworten

Mein Mann hat sehr viel abgenommen, als ich begonnen habe, ihn ausnahmlos mit Obstsalat und Salat, Tomaten, Gurken, Zuchini, Radieschen und Naturjoghurt zu ernähren. Ich bekomme ihn immer satt,, wenn man eine Riesenschüssel Salat gegessen hat, passt da nichts Ungesundes mehr rein. Außer ab und zu mal zwei Pellkartoffeln und etwas Käse, keine Kohlehydrate in Form von Brot mehr. Nur Wasser und Tee trinken, am besten 2- 3 l und sich anfangen zu bewegen. Da nimmt man ab! . lg Lilo


Hallo! Du brauchst nur das richtige System. Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 14 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Vielleicht verrätst du uns erst mal, wie groß du bist und was du wiegst, dann kann man dir auch sinnvolle Tipps geben.

15 kg in 2 Monaten abnehmen? Durch Sport und gesunde Ernährung

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, 170 cm Groß und wiege um die 75 kg und möcht gern mit viel Sport und gesunde Ernährung 15 kg abnehmen Hab schon einmal 20 kg abgenommen jedoch auf ungesunde Art und möcht auch wieder fitter werden Danke

...zur Frage

Wie kann man gesunde Ernährung lange Zeit durchziehen?

Ohne aufzugeben ? Oft verliert man js die Motivation.

...zur Frage

Könnte ich mit diesen Bewegungen abnehmen bzw.schlanker werden+gesunde ernaehrung?

Ich habe heute einen 1 stündigen spatziergang gemacht, danach 35 minuten sport mit diesen bewegungen (Bild), kann ich so schlanker werden?

...zur Frage

Disziplin, Willenskraft und und Standhaftigkeit entwickeln, wie geht das schnell und am Besten?

Ich will endlich abnehmen und Sport machen! Ich weiß ja auch wie es geht. Auf Zucker verzichten, kaum Weißmehl, viel Gemüse und in Maßen Obst und nur in Maßen gesunde Fette. Ich bekomme es einfach nicht hin! Ich habe zu wenig Willenskraft und bin nicht Standhaft genug!

...zur Frage

Ich finde mich zu dünn und kann nichts dagegen machen

Hallo Liebe Gute Frage.net Nutzer. Ich bin männlich und 17. Ich bin 187 cm groß, wiege 58.9 kg und finde mich zu dünn. Oft muss ich mir Sprüche wie "Iss mal was" , "schau dir die dünnen Arme und Beine an" und viele andere änhoren, die mich manchmal sehr verletzen. Viele Menschen geben mir das Gefühl ekelhaft zu sein. Ich habe schon so oft versucht zuzunehmen. Ob durch gesunde oder ungesunde Ernährung (z.B Fast Food) , alle Versuche waren bis jetzt erfolglos. Ich habe sogar mit Sport aufgehört mit der Hoffnung zuzunehmen - ohne Erfolg. Nur wenige wissen wie es einem dünnen jungen Mann wirklich geht. Ich fühle mich nicht männlich genug. Ich hatte schon so oft die Gelegenheit eine Freundin zu haben. Noch heute sage ich oftmals Treffen mit Frauen ab. Ich bin jetzt in einem Alter wo Sex auch irgendwie eine Rolle spielt, doch um ehrlich zu sein traue ich es mir nicht. Vor einer Frau kann ich mich nicht ausziehen. Dabei bin ich nicht mal magersüchtig. Ich frühstücke jeden morgen, esse in der Schule immer Nutellabrötchen, zuhause esse ich zu Mittag und das Abendessen ist bei mir auch Alltag und ich übergebe mich nicht. 4-5 mal am Tag essen und trotzdem so dünn. Es ist wie ein Fluch. Ganz erhlich! Ich sehe wie sich viele über dicke Menschen lustig machen, aber ich, ICH beneide sie so sehr! Es ist schwer zuzunehmen. Viele denken zunehmen ist leichter als abnehmen, ist aber nicht so. Abnehmen ist schwer, zunehmen noch schwieriger. Noch dazu macht die Schule jetzt viel Stress (11 Klasse, Abitur)... Ich finde ich sollte zum Arzt gehen und fragen ob eine Kur die Lösung ist. Ich kenne einige die es gemacht haben und jetzt haben sie so eine schöne Figur. Aber was passiert dann mit der Schule? Ich bin so verzweifelt. Vielleicht identifiziert sich einer von euch mit mir und kann mir mal seine Erfahrungen mitteilen. Ich bitte um Ratschläge und freue mich über jede Antwort! Ich bedanke mich!

...zur Frage

Gesunde Snacks am Abend?

Hey, ich bin momentan nicht so zufrieden mit meinem Körper und möchte darum ein bißchen abnehmen.
Ich habe aber folgendes Problem, dass ich am Abend vor dem Fehrnseher etwas zu knabbern brauche. Mein Brüder isst immer Popcorn oder Chips, aber da ich ja abnehmen will kann ich das jetzt nicht mehr essen.
Ich habe in der letzten Zeit viele Karotten, Gurken und Paprika gegessen. Das verleidet mir aber langsam... habt ihr eine andere Idee was ich essen kann? ich möchte jetzt aber nicht mehr lange kochen und es soll ja eben nur ein Snack sein und kein grosses Essen.
Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?