Wie kann ich endlich von ihm loskommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überleg mal: Du liebst ihn, richtig? Also willst du, dass er glücklich ist. Und das scheint er mit einem anderen Mädchen zu sein. Ist zwar blöd für dich, aber freu dich doch für ihn. Vielleicht wärt ihr zwei nicht glücklich geworden.

Ein Tipp, den ich oft gebe und der auch ganz hilfreich ist: Konzentriere dich auf seine schlechten Seiten. Übertreibe dabei ruhig (er ist so ein A****, wie konnte er mir das antun? Zum Glück bin ich nicht mit ihm zusammen!) Schreib dir am besten auf, was dir alles nicht an ihm passt (er hat dich verletzt, er ist nicht soooo hübsch, er hat die und die Eigenschaft die du noch nie an ihm mochtest). Red ihn dir richtig schlecht.

Lenk dich ab! Triff dich mit Freunden, unternimm was, mach Ausflüge, geh deinen Hobbys nach...

Das wichtigste ist, dass du ihn wirklich vergessen willst! Denk dir nicht "ich sollte ihn vergessen, aber ich hänge so an ihm..." sondern "ich werde ihn jetzt vergessen und aufhören ihm nachzuweinen"

Kaktus4 30.08.2015, 15:30

Danke danke danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?