Endlich sind die ChinaSamen gekommen. Könnt ihr mir genauer sagen wie ich sie anwende? Wieviel Licht? Wieviel Wasser usw. Danke für eure Antworten im Voraus 👍?

Übersetzung ? - (Aquarium, Aquaristik, Aquascaping) Das sind die samen - (Aquarium, Aquaristik, Aquascaping)

2 Antworten

Hallo,

ich hatte gar nicht gewusst, dass man auch Samen bekommen kann um Aquarium Pflanzen selbst groß zu ziehen. Da ich sehr neugierig bin, habe ich danach gesucht und etwas gefunden das dir helfen könnte.

http://www.floristik24.com/Wasserpflanzen-anzuechten-und-vermehren

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich neugierig, kannst du mir später mal schreiben ob dein Versuch mit dem Samen geklappt hat?

Debby1 hat schon einen guten Link geschickt. Um was für Wasserpflanzen handelt es sich und wie hoch wächst es?

Es ist wichtig die Pflanzen so früh wie möglich an Submers zu gewöhnen. Sonst kannst es passieren, dass sie sich an Emers gewöhnen. So macht man sich nur mehr Arbeit.

Was möchtest Du wissen?