Endlich schweißfrei. Deos gesucht! Sweat off?

5 Antworten

Liebe seli100,

ich bin äußerst zufrieden mit meinem Deo von Rexona woman, cotton ultra dry. Bei mir kommt weder Nässe noch Geruch durch und es greift auch meine empfindliche Haut nicht an. Ich verwende es seit Jahren!

LG

Hallo Seli, im Grunde ist es so: Jedes Antitranspirant wirkt bei jedem anders. Das eine kann jucken oder helfen oder wirkungslos sein oder brennen. Und für das nächste gilt dasselbe. Das hat auch mit dem preis nichts zu tun. Ein günstiges kann genau so gut oder schlecht helfen wie ein teures. Wenn Odaban nicht (mehr) wirkt, teste ein anderes. Ich würde da auch etwas Geld sparen, eben weil günstig nicht gleichbedeutend mit schlecht ist. Ich selbst bin mit Triple-Dry sehr glücklich. Kostet etwa 5 bis 6 Euro.

Schwitzen ist ein unangenehmes Problem.

Krankheitsbedingt sind mögliche Ursachen für übermäßiges schwitzen Hormonstörungen, Erkrankung der Schilddrüse wie auch ein unbehandelter Bluthochdruck

Versuche das Problem wie nachstehend beschrieben, in den Griff zu bekommen:

Ein bewährtes Mittel gegen übermäßiges Schwitzen ist und bleibt Salbeitee, der allerdings kur mäßig und möglichst ungesüßt getrunken werden soll. Salbei unterdrückt die Schweißbildung und ist schnell wirksam.

Was möchtest Du wissen?