Endlich mit dem Kapitel abschließen?

2 Antworten

Besuche einen Tanzkurs mit einer Freundin und such dir ein paar neue Bekanntschaften ;)

Ich tanze bereits :)

0

aber das lenkt mich nur für ein paar Stunden in der Woche ab

0

Unternimm mehr mit deinem Freundeskreis und halte Ausschau nach anderen Jungs.

Ich muss aber ständig an ihn denken & sehe ihn so gut wie jeden Tag

0
@eingeschlafen

Engagiere dich mehr beim Tanzen und versuche in die Standard Hauptgruppe 2 Klasse D zu kommen. Ich habe da immer nette Jungs kennengelernt.

0

Ich tanze hiphop..

0

Wirtschaftliche Zukunft im Ruhrgebiet?

Hallo zusammen, ich muss nächsten Montag (also nicht morgen, sondern am 26.) eine Moderation in Erdkunde halten. Es geht auf den mir zustehenden Seiten um Umweltschutz, sowie eine Projektidee rund um die Halde Pattberg. Außerdem sollen wir mit unseren Mitschülern Aufgaben im Buch gearbeiten. Ich habe nun eine Aufgabe bekommen, die folgendermaßen lautet " 'Das Ruhrgebiet - ein Wirtschaftsraum mit Zukunft!' Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage." Allerdings scheint sich diese Aufgabe (auch) auf Infos der vorherigen Seiten zu beziehen, da meine Doppelseite das Thema Ruhrgebiet abschließen wird (anfangen werden wir mit dem Ruhrgebiet aber erst morgen). Allerdings sollen wir, laut Lehreranweisung, "die Finger von den Seiten der anderen lassen". Habe nun schon gegooglet und einen Artikel im Stern gefunden, mehr aber auch nicht.

Daher meine Frage: Kennt ihr gute/interessante Seiten oder Artikel bezüglich der wirtschaftlichen Zukunft im Ruhrgebiet? Und was ist eure Meinung dazu?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann man Kapitel bei Wattpad verschieben?

Hallo,

Ich schreib auf gerade eine Fanfiction auf Wattpad, aber hab sie noch nicht hochgeladen, da ich die Kapitel erst vorschreiben will. Allerdings hab ich erst Kapitel 1 und 3 und dann 2 geschrieben. War eine Blöde Idee, denn jetzt brauch ich sie ja in einer anderen Reihenfolge. Aber ich hatte halt die Ideen gerade gehabt und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Kapitel verschieben kann.

Geht das wirklich? Und wenn ja Wie?

Danke schon mal für eine Antwort. :)

...zur Frage

LibreOffice Kapitelnummerierung?

Ich schreibe zurzeit eine Hausarbeit, möchte diese allerdings nicht standardmäßig in „1. Kapitel, 2. Kapitel... “ aufteilen. Meine Frage ist daher: Gibt es eine Möglichkeit, die Kapitel im Fließtext sozusagen unsichtbar zu Nummerieren? Sodass ich die Nummerierung zwar im Inhaltsverzeichnis habe, aber eben nicht zwangsläufig vor jedem einzelnen Kapitel?

...zur Frage

Andere Möglichkeiten zum Zählen von Kapiteln?

In meinem neuen Buch möchte ich etwas anderes als normale Zahlen (Kapitel 1, Kapitel 2, etc.) benutzen, um die Kapitel zu zählen. Ich habe auch schon über römische Zahlen nachgedacht, aber das gefällt mir nicht so wirklich.

Ich möchte auch keine Überschrift einfügen, da ich dazu tendiere, dadurch sehr viel über das Kapitel und den darin enthaltenen Geschichtsabschnitt zu verraten...

Allerdings muss ich eine (beliebige) "Überschrift" einfügen, da das System der Website, die ich benutze, so funktioniert.

Vielleicht für die genauere Angabe:

  • Das Buch hat nur einen Protagonisten (keine Sichtwechsel)
  • Es spielt nicht wirklich über einen längeren Zeitraum
  • Ein-Wort-Überschriften finde ich nicht so toll
  • Kapitel A, B, C finde ich irgendwie seltsam

Hat jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Sollte ich ihn ansprechen oder sogar konfrontieren, Was bedeutet es wenn er Männermode-Kataloge "bekleistert" hat, Machen das alle?

Wie in der Frage erwähnt habe ich 3 Fragen, die sich bei mir aufgrund von Antworten aus einer vorherigen Frage (welche leider gelöscht wurde) entstanden sind. (15 Jahre alter Junge, der vertuschen wollte, dass er bei Langeweile masturbiert) 1. Sollte ich ihn darauf ansprechen oder gar konfrontieren, dass ich weiß, dass er Selbstbefriedigung macht? Mich würdenalt so interessieren wie er dazu steht, wie er mit dem Thema umgeht, ich find das ja nicht schlimm oder eklig, das er das macht. 2. Allerdings waren die Modekataloge, die ich bereits in einer vorherigen Frage erwähnt hatte, weitestgehend über Männermode mit Männermodels, ab und zu Frauenkataloge aber am meisten Männerkataloge, heißt das, das er schwul ist? 3. Meine letzte Frage lautet jetzt ob alle Jungs in diesem Alter das machen, ob sie offen darüber diskutieren (in ihrem Freundeskreis, Cliquen und Gruppen), ob sie das später nach der Pubertät auch noch machen oder genau so häufig?

Auch hier hoffe ich auf eine Antwort, danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Alternative Jobs für Lehrer?

Ich bin in einer ganz unangenehmen Lage. Ich mache einen Studienabschluss auf Lehramt (Gymnasium) und werde diesen in diesem Semester abschließen. Ich hatte drei Praktikas während meines Studiums und dabei gemerkt, dass ich Schüler hasse. Ich wollte mir nach 2 Semestern aber nicht eingestehen, dass ich so viel Zeit verschwendet habe, und dachte es läge eher an der Klasse, wo ich probeweise eine Stunde halten musste. Allerdings wurde das zweite Praktikum nach 4 Semestern noch schlimmer, da man mir bereits mehr Verantwortung übertrug für den Unterricht und die Klasse noch schlimmer war. Aber da konnte ich es mir ja erst recht nicht eingestehen, dass ich auf dem Holzweg bin. So ging es dann weiter und nun stehe ich kurz vor dem Ende. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?