Endlich mal seriöse Großhändler?!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du wirklich was daran verdienen willst, musst Du direkt beim Hersteller kaufen, die Margen sind eh schon minimal.

Dumme Geschäftsidee, die Gewinnmarchen sind minimal.

Neue Handys als Restposten? Du bist wohl ein wahres Genie.

Lass es einfach, wieso sollte dir jemand es für weniger verkaufen als er selber im Einzelhandel bekommen würde.

Du bist hier wohl das Genie. Ich habe nie behauptet da jemals gesucht zu haben. Ich habe gesagt, dass ich da nur was (dank google) gefunden habe. Wenn ich bei Google 'Großhandel Smartphones' eingebe ..

0
@Chillmoduz

Trotz allem ist die Geschäftsidee schlecht, unausgereift und unausgedacht, daran ändert sich nichts.

0

Vor 2 Wochen wolltest Du noch mit "fast echtem" Goldschmuck Geld machen... Sei mir nicht böse, aber wenn man Deine Fragen so liest, macht es nicht dein Eindruck, als seist Du zur Leitung eines Handelsunternehmens besonders geeignet.

und noch den Fake-Import sowie das Foto nicht vergessen ;-)

1

Mal ganz im Ernst: Warum glaubst du, dass du einfach so irgendeinen "Großhändler" findest, der dir eine Minimenge Smartphones (mehr als 10 Stück wirst du wohl kaum auf einmal kaufen, oder?) weit unter Marktpreis verkauft und du so aus nichts Geld machen kannst?

Das gibt es nicht, darum findest du auch nur Müll. Das würde sonst ja jeder tun.

Was möchtest Du wissen?