Endlich mal andere Leute kennenlernen / treffen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach Leute ansprechen auf der Straße oder im Laden, Schwimmbad ... geht überall

ansonsten schon bekannte Leute mal anschreiben oder ansprechen

und im Notfall geht auch das Internet ... man darf halt nur nicht nach kurzer Zeit persönliche Daten preisgeben da man ja nie weiß wer der andere ist
also erstmal vertrauen aufbauen bis man sich sicher sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fitnessstudio, Volkshochschule, Vereine.... kommt darauf an, ob du in der Stadt oder eher ländlich lebst. Oft lernt man über Bekannte und auf Partys neue Leute kennen. Internet halte ich auch für schwierig, du weißt nie, ob es sich um "Spinner" handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich einpaar neue leute kennenlernen wollte aber zu schüchtern sie in echt anzusprechen  habe ich mir die app lovoo runtergeladen klar es gibt nicht nur nette leute da aber ich hab echt nette gespräche gehabt und bereue es auch nicht dass ich mir dort einen account gemacht habe☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei www.meinestadt.de gibt es eine Rubrik mit Freunde gesucht, Brieffreundschaften usw... gib dein PLZ. ein und schau mal rein vielleicht hast du Glück, weil dort sind viele Leute die einsam sind und Freunde suchen.

Wünsche Dir viel Glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibt es einen Verein in deiner Nähe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?