Endlich mal akne loswerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Ich litt bis vor 2 Monaten (Mit 21 Jahren) an ganz starker Akne im Gesicht und hab eine Antibiotika-Salbe verschrieben bekommen :) Die hat so super geholfen, aber das dauert eben 1-2 Monate bis man den Großteil der Pickel bekämpft hat, weil der ganze “Dreck“ der in der Haut noch schlummert erst raus muss und die Haut Zeit zum regenerieren braucht. 

Ansonsten kann ich dir noch die Pflegeserie von Avéne empfehlen (Reinigungsgel und mattierende Emulsion, sowie TriAcneal Emulsion) hilft super!! Wurde auch vom Hautarzt empfohlen, weil diese Marke sich besonders auf Aknehaut konzentriert :)

Viel Glück bei der Behandlung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll wohl öfter vorkommen in der Pubertät. Da hilft auch keine Seife und keine Creme und kein Audrücken. Du musst wohl noch ein weilchen damit Leben. Eventuell kann es auch helfen die Ernährung etwas anzupassen. (Weniger Zucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorHuhn123
05.07.2017, 13:29

Die andere haben kein akne oder nur ganz wenig

0
Kommentar von beantworterin16
05.07.2017, 13:31

Das mit der Akne kommt bei den anderen noch. oder auch nicht. Jeder Mensch ist anders beschaffen. Ich glaube jetzt ist auch schon alles gesagt

0

geh zum hautarzt !!!!! du kannst dir nicht vorstellen wie sehr das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du mal beim Hautarzt?
Akne kann man mit Cremes eindämmen! Das geht sehr gut, wenn man die Behandlung regelmäßig macht.

Akne hat man oder hat man nicht das hängt mit den Genen zusammen. Mein Bruder hat seit Jahren welche (er ist 19) und ich habe noch nie einen Pickel.im Gesicht gehabt, als seine Schwester. Das ist leider so gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das auch noch...und ich bin 16...


ich habe zwar auch ein mittel das es ein bischen besser aber eben nur ein bischen :/

http://de.wikihow.com/Akne-schnell-loswerden

vielleicht hilft dir diese seite weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?