Endlich Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verabrede dich mit ihr, komm nicht hin ( also du kannst in der Nähe getarnt warten um zu sehen wie sie reagiert ) und leg einen Zettel oder Cupcake mit Botschaft hin. Der kleine Hinweis kann sie zum nächsten führen ( aber nicht zu viele! ) und zum Schluss zu dir oder auf den Hinweisen steht was zusammenhängendes wenn man alle gefunden hat und wenn sie es liest schleichst du dich von hinten an, hälst ihr die Augen zu und guckst was passiert. ( Aber nur wenn sie dich gut kennt! ) Das ist total süß, wenn du es mit Sachen und Aufgaben spickst die ihren Charakter wiederpiegeln oder sie ein wenig fordern : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllcht solltest du ein wenig spezifischer werden. 

Wie lang kennst du sie denn? Weißt du was sie mag?

du könntest sie einfach zum essen Einladen. Oder du könntest mit ihr an einen See oder ähnlichen fahren, und mit ihr den Sonnenuntergang anschauen, und dann ihre Hand nehmen ihr in die Augen sehen und ihr sagen " Ich wollte dir das schon so lange Sagen, du bist die wertvollste Person in meinem Leben und ich muss dir endlich sagen was ich für dich empfinde. [Name] Ich liebe dich !" 

oder so ähnlich wenn du mir mehr zu deiner Situation sagst fällt mir vielleicht noch etwas anderes ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirizzlesophie
26.10.2015, 20:04

ich kenne sie jetzt noch nicht sooo lange und ich weiß nicht so richtig was sie mag...

0

Was möchtest Du wissen?