Endlich ist CETA unterschrieben und es geht wieder bergauf, welche kanadische und europäische Aktien können von CETA profitieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CETA ist noch nicht mal ratifiziert, das kann noch paarmal scheitern und das bundesverfassungsgericht kann es auch noch kippen.


Sehr viele Europäer sehen CETA alsMarshallplan 2.0

Dafür hätte ich gerne eine Quelle. In Deutschland sind nicht mal 30% für CETA.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Wohlstand und die Arbeitsplätze erinnern wir dich noch einmal, wenn die Zeit gekommen ist. Aber dann bist du sicherlich schon neuer "afrikanischer Staatsbürger", der dort seine eigene Versicherung gegründet hat und kräftig in Aktien und Immobilien in Thailand und Amerika investiert.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unika 31.10.2016, 17:17

Ja warum nicht? Bin doch ein weltoffener Mensch.was ist daran schlimm? 

0

Was möchtest Du wissen?