Endlich erstes Date, wie verhalte ich mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv kein erster Kuss! Das geht ihr vermutlich viel zu schnell...ich würde mich mit ihr unterhalten, sie erzählen lassen, Verständnis zeigen. Sei zuvorkommend und höflich, mehr nicht :) Alles andere entwickelt sich langsam, ich denke mal sie ist nicht darauf aus, gleich beim ersten Date aufs ganze zu gehen, nach der Vergangenheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabenking17
11.03.2016, 14:19

nachdem wir anfangs eher zurückhaltend waren, wurde es mit der zeit immer besser. Körperkontakt war genug da :D ... und siehe da, am ende hat sie mich doch noch auf den mund geküsst. Denke wir sind auf einem guten weg ;)

0

Mit dem Kuss unbedingt erst mal abwarten, wenn überhaupt auf die Backe (was ein sehr süßes Zeichen ist)
Wichtig ist dass du sie am besten nicht auf ihre Vergangenheit ansprichst da sie dann traurig wird. Sonst würd ich mich ganz normal verhalten, aber sehr vorsichtig und nicht übereilt tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wegen metchercrecker er hat meine frage auch blöd beantwortet. Er hat nicht mal freunde. Ps: Verhalte dich natürlich und warte erst mal ab. :) VIEL GLÜCK FÜR DEINE FREUNDIN UND DICH!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich abwarten wie es sich ergibt. Wenn du merkst dass alles passt auch von ihrer Seite dann würde ich auf den ersten Kuss eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?