Endlich einen Lauf gewinnen! (Leichtathletik)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst dich vor allen Dingen extrem unter Druck zu setzen. Warum? Du solltest Spaß an dem haben was du machst - nicht immer nur denken "ich muss gewinnen". So wird das nichts.

Mache ab und zu mal was ganz anderes was dir Spaß macht was aber nichts mit Laufen zu tun at.

Da brauchst Du einen erfahrenen Trainer, der Dir sagen kann, woran es liegt. Das ist per Ferndiagnose nicht möglich, denn es sind sehr viele Einzelfaktoren und um an die Spitze zu kommen muss ALLES stimmen.

Hatte auch 1 1/2 Jahre Verletzung am Knie.... Hab danach direkt wieder am Training teilgenommen. Die Verletzung hat mir aber auch nichts ausgemacht außer das ich ein wenig die Ausdauer verloren habe. Aber ansonsten trainiere mit deinen Kumpels wenn die das auch machen. Hat mich immer sehr angespornt die ganze Zeit auf deren Tempo zu laufen

Was möchtest Du wissen?