Endlich treff ich mich mit einem Mädchen/Frau W18 mit welchem ich was möchte. Welchen nächsten Schritt sollte ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall ein Küsschen zur Begrüßung (wenn Du Dich traust), aber ein Muss zum Abschied.

Und sag nicht Mädchen, das ist schon eine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InterceptorIV
07.11.2016, 23:39

sry schreib(!) ich aus Gewohnheit noch

0

Wenn du sie das nächste mal siehst, umarm sie aufjedenfall, Triff dich mit ihr, Kino oder so, da wird es aufjedenfall passieren wenn sie es auch will

08.11.2016, 00:03

danke werd ich tun. Ich hoffe doch sie will es

0

Hey:) ohne Emoji..hmm..gut vllt hat jeder nen eigenen Schreibstil, der nichts über einen aussagt.

Du hast recht, warte nicht allzu lange, aber sei auch nicht voreilig. Zeig ihr, dass du an ihr Interessiert bist. Lass sie dir Dinge von sich erzählen und gib ihr Komplimente, dann weiß sie schon etwas Bescheid und kann sich dementsprechend verhalten :)

Das schaffst du, ich W,19 hab das bei meinen Klassenkameraden auf der Berufsschule auch miterlebt :D

07.11.2016, 23:50

danke :) wie gesagt. So in der Schule wirkt sie halt ganz anders ich denke / hoffe das sagt mehr über sie aus^^

0
Kommentar von Coconisi
07.11.2016, 23:51

Das ist allerdings interessant, aber man schreibt oft ganz anders wie man sonst so ist:) viel Glück 🍀!

1
Kommentar von Coconisi
08.11.2016, 00:05

Gerne :)

1

Was möchtest Du wissen?